LCS Lack ‚N‘ Car-Styling GmbH geht online

Autobesitzer im rechtsrheinischen Siedlungsgebiet, sind um einen wirklich kompetenten Ansprechpartner reicher. Als meistergeführter Fachbetrieb für die Bereiche Karosseriebau und Lackiererei, steht denen mit der LCS Lack ‚N‘ Car-Styling GmbH in Bergisch Gladbach auf der Britanniahütte 12 ein modern strukturiertes Unternehmen als Partner zur Seite.

LCS Lack

LCS

Bergisch Gladbach, 06. Mai 2014: Den Kunden erwartet ein bestens ausgestattetes Kompetenzzentrum mit dem dazu gehörigen Team an Fachkräften und Experten. Neben den branchenüblichen Reparaturleistungen und Unfallinstandsetzungen in der Werkstatt, verfügt die LCS Lack ‚N‘ Car-Styling GmbH auch über Fachabteilungen für periphäre Arbeiten am Kraftfahrzeug. Dazu gehören beispielsweise eine Rahmenrichtanlage (für umfassendere Schäden) und auch ein fachmännischer Autoglasservice. Dieser ist sowohl für Glasreparaturen, als auch einen Scheibenwechsel (falls nötig) vorbereitet. Ergänzend betreut die LCS Lack ‚N‘ Car-Styling GmbH auch die Kundenfahrzeuge im Zusammenhang mit der Vorführung zur Hauptuntersuchung beim TÜV und das inkludiert auf Kundenwunsch natürlich eine vorherige Durchsicht und eine gegebenenfalls notwendige Beseitigung eventueller Mängel.

Das Unternehmen LCS Lack ‚N‘ Car-Styling präsentiert sich im World Wide Web Online und auf modernen Medien (Facebook) für seine Interessenten aus dem gesamten Umfeld. Dort stellt LCS Lack ‚N‘ Car-Styling sein umfassendes Dienstleistungs- und Serviceprogramm vor und gibt Usern Gelegenheit zur interaktiven Kommunikation. Facebook Usern ist LCS – Lack ‚N‘ Car Styling GmbH eine leichte Quelle für aussagekräftige Originalfotos vom Betrieb und seinen Leistungen. Hier präsentiert die Restaurationsabteilung auch stolz die automobilen Schätzchen, welche dank einer LCS Restauration nun wieder im vollen Glanze erblühen können.

Bergisch Gladbach weist nun eine marken- und herstellerübergreifende Kompetenz für die technische Wartung und die optische Aufbereitung vor. LCS Experten und gut geschulte Fachkräfte mit modernstem Diagnosegerät, kümmern sich auf Wunsch auch um eine Inspektion, den Bremsenservice, Fahrwerkswartungen und auch Servicearbeiten auf dem Sektor der Klimaanlagentechnik oder der Abgassysteme. Ein Hauptaugenmerk der Kundschaft richtet sich auf den Bereich der Reparaturen von Unfallschäden oder auch Bagatellschäden. So genannte Spot- und Smart-Repairs werden ohne ein Demontieren der betroffenen Teile direkt am Fahrzeug durchgeführt. Ergänzend dazu ist die Dellenbeseitigung durch lackfreies Ausbeulen eine Möglichkeit zur Kostensenkung bei der Beseitigung leichter Unfallschäden. Oftmals müssen teure Fahrzeugkomponenten gar nicht ausgetauscht, sondern nur wiederhergerichtet werden. Diese kundenfreundliche Effizienz schont das Budget und erspart auch Zeit. Im Styling- und Designbereich verfügt LCS Lack ‚N‘ Car-Styling über langjährige Partner für Spezialarbeiten (Airbrush, etc.) und bietet auch anspruchsvollen Kundenwünschen eine Realisierbarkeit. LCS bereichert nun schon zwei Jahrzehnte lang das Kfz.-Gewerbe der Region und wird auch künftig in innovativer Weise die Servicepalette Bergisch Gladbachs ergänzen.
Bildquelle:kein externes Copyright

Wir sind ein professionelles Karosserie- und Lackierunternehmen aus Bergisch Gladbach und dies schon seit über 20 Jahren. Unser fachmännisches Team kann auf eine langjährige Erfahrung im KFZ-Bereich zurückgreifen. Das gesamte Unternehmen hat sich auf die Reparatur von Unfallschäden, Parkplatzkratzer und Verwitterungsschäden spezialisiert. Dank unserer effektiven Mischung aus Professionalität und Aktualität sind wir in der Lage, unseren Kundenservice stets zu verbessern. Ihr Ihr Karosseriebauer und Lackierer aus Bergisch Gladbach ist spezialisiert auf Betreuung von Autohäusern, Schaden-Management und Fuhrparkmanagement. Egal ob Karosseriebau, Unfallinstandsetzung, Reparaturlackierung, Smart- & Spot-Repair, Leasing-Rückläufer Aufbereitung, Autovermietung / Ersatzfahrzeuge, Kfz-Reparaturen, TÜV oder Autoglas, wir sind Ihr erster Ansprechpartner.

LCS Lack ‘N’ Car-Styling GmbH
Ingo Uebe-Emden