Lotus Evora zum Mieten

„Sportlicher Brite“ bereichert Hertz Fun Collection
Lotus Evora zum Mieten

Sportwagen-Feeling pur: Die Hertz Autovermietung bringt den Lotus Evora auf die Straßen Europas. In Deutschland steht das Vorzeigemodell des britischen Automobilherstellers Lotus Cars ab sofort an den Flughafenstationen Frankfurt und München bereit. Ebenfalls buchbar ist der Lotus Evora nun auch an ausgewählten Urlaubsdestinationen und Flughafenstationen in Spanien, Großbritannien, Italien und Frankreich. Ob Urlaubstrip, Wochenend-Ausflug oder Geschäftsreise – der schnittige Viersitzer garantiert ein unvergessliches Fahrerlebnis.

Power, Dynamik und eine Menge Fahrspaß – der exklusive Neuzugang in der Hertz Fun Collection bietet alles in einem. Kraftvolle 280 PS und ein 3,5-Liter-V8-Motor bringen den Lotus Evora auf bis zu 260 Stundenkilometer. In Sachen Kurven­dynamik gilt der Sportwagen mit seiner präzisen Lenkung als Maßstab. Optisch überzeugt der „sportliche Brite“ durch seine fließende, harmonische Linie im typischen Lotus-Stil.

Für 240 Euro – bzw. bei Vorauszahlung für 229 Euro – lässt sich der Sportwagen in Deutschland einen Tag lang selbst er-„fahren“. Der Tarif beinhaltet unbegrenzte Kilometer, Haftungsreduzierung und Diebstahlschutz mit einem Selbstbehalt von jeweils 1.800 Euro sowie alle Steuern und Gebühren. Das Mindestmietalter liegt bei 30 Jahren. Zu buchen ist das Fahrzeug über die Hertz-Reservierungszentrale unter 01805 / 33 35 35 (0,14 pro Min. aus dem Festnetz der DTAG; max. EUR 0,42 pro Min. aus dem Mobilfunk) oder auf www.hertz.de.

Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Loyalitätsprogramm Hertz #1 Club Gold oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält rund 8.500 Stationen in 146 Ländern. Rund um den Globus steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection und Prestige Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen, das vom Kleintransporter bis zur 40-Tonnen-Sattelzugmaschine reicht.

Hertz Autovermietung
Blaschke