Lust auf Süßes? Ab sofort gibt es Cupcakes bei VIVA

So genießt man Kuchen heute: Locker, flaumig und richtig süß! Jetzt kann man Cupcakes, die kleinen Mehlspeisen-Spezialitäten aus den USA, an den OMV Stationen mit VIVA in den Sorten „Marille“ oder „Tiramisu“ ausprobieren. Und damit das Verkosten auch richtig Spaß macht, gibt es die kleinen Kuchen für kurze Zeit bei Kauf einer Tasse Afro Coffee oder einer Tasse Tee zum Preis von nur EUR 1,50.

Lust auf Süßes? Ab sofort gibt es Cupcakes bei VIVA

VIVA_Cupcakes_Tiramisu_Marille

Cupcakes kommen aus den Vereinigten Staaten und heißen so, weil sie ursprünglich in Tassen („cups“) gebacken wurden. Die kleinen Törtchen erinnern an Muffins, sind aber mit einer köstlichen Cremehaube in einer oft leuchtenden Farbe versehen, die den kleinen Kuchen besonders süß macht. Cupcakes sind also nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch einfach unwiderstehlich. „Es lohnt sich, bei VIVA reinzuschauen, weil wir immer wieder besondere Überraschungen bereithalten, wie beispielsweise zurzeit unsere leckeren Cupcakes“, freut sich Alois Wach, Leiter des OMV Tankstellengeschäfts in Österreich und Deutschland.
Über VIVA
Seit dem Jahr 1994 bietet OMV, die Tankstelle für Mensch und Auto, ihren Kunden mehr als nur Kraftstoffe. Entsprechend den Wünschen und Erwartungen der Kunden wurden der Shop- und Gastronomiebereich sowie das Serviceangebot an OMV Stationen kontinuierlich ausgebaut. VIVA etablierte eine neue Tankstellenkultur, die den Aufenthalt an der Tankstelle zu einer angenehmen Unterbrechung der täglichen Hektik werden lässt und sich durch hochwertiges Ambiente, einem Produkt-Sortiment in Top Qualität und serviceorientiertes Personal auszeichnet.

VIVA bietet neben frisch zubereiteten Snacks mehr als 1.500 Artikel des täglichen Bedarfs, Bio-Produkte, FAIRTRADE-zertifizierten Kaffee, Geschenkartikel, die VIVA Vinothek und Serviceleistungen wie das Erste Bank Bank-Service oder das Post Paket-Service. OMV Tankstellen mit VIVA gibt es rund 930-mal in neun europäischen Ländern von Deutschland bis Rumänien, über 180 davon in Österreich.

Bildrechte: OMV

Weitere Informationen zu den OMV Tankstellen mit VIVA erhalten Sie unter www.omv.at/viva.

OMV Aktiengesellschaft
OMV Media Relations