Magazin KRAFTHAND zu Gast bei Müller Dellentechnik

Das etablierte und unabhängige Technikmagazin für das Kraftfahrzeughandwerk „KRAFTHAND“ berichtet in seiner Juliausgabe über die Ausbildung zum Dellentechniker bei der Firma Müller Dellentechnik.

KRAFTHAND, das Fachmagazin des Kfz-Handwerks, berichtet in seiner Juliausgabe über die Firma Müller Dellentechnik aus Goldbach, die seit vielen Jahren die Ausbildung zum Dellentechniker anbietet.

Die Beseitigung von Hagelschäden und Parkdellen ohne Materialaustausch und Lackierung

Karosserieschäden in Form von Dellen, wie sie durch Hagel oder auch falsches Einparken entstehen, können durch einen gut ausgebildeten „Beulendoktor“ günstig und schnell behoben werden. Ein Betrieb, der die fachgerechte, lackschadenfreie Reparatur anbietet, kann seine Umsätze enorm steigern, nicht zuletzt, weil die Versicherungen diese Art der günstigen Schadensbehebung vorschreiben.

Müller Dellentechnik bietet in Seminaren Ausbildung zum „Beulendoktor“ an

18 Jahre Erfahrung sammelte der Geschäftsführer von Müller Dellentechnik, Thomas Müller, und führte 1994 als einer der ersten Pioniere auf dem Markt die Lackschadenfreie Ausbeultechnik in seinem Betrieb ein. Seit diesem Zeitpunkt bietet er in seinem Unternehmen Seminare an, in denen die Teilnehmer zu Dellentechnikern ausgebildet werden. Maximal zwei Personen können ein Seminar, das auf vier Tage angesetzt ist, buchen und erlernen in dieser Zeit alle notwendigen Fähigkeiten, um sich in diesem Bereich zu spezialisieren. Das von Müller Dellentechnik speziell entworfene Ausbeulwerkzeug aus Edelstahl wird während der Seminare an modernen Fahrzeugen direkt angewandt, sodass die Seminarteilnehmer sofort Gefühl für Werkzeug und Material erlangen. Ferner erhält jeder Seminarteilnehmer sein eigenes komplettes Ausbeulwerkzeug-Set, das in dieser Art nicht im Handel erhältlich ist.

Lernen ohne Zeitdruck

Durch geringe Teilnehmerzahlen besteht jederzeit die Möglichkeit, individuell auf die Fragen und Kenntnisse der Seminarteilnehmer einzugehen und diese entsprechend beim Erlernen von Drücktechnik und Klebetechnik und den dazugehörigen Vor- bzw. Nacharbeiten zu unterstützen.

Weitere Informationen über Dellen Müller in Goldbach erhalten Sie telefonisch unter +49 (171) / 584 27 27 oder online unter www.dellen-mueller.de.

Dellen Müller bietet die staatlich anerkannte Ausbildung zum Beulendoktor bzw. Dellentechniker. In kleinen, individuellen Seminargruppen werden das Erlernen von Ausbeultechniken, das Erkennen unterschiedlichster Dellenarten und die Smart Repair Ausbildung angeboten. Die Ausbildung erfolgt praktisch, direkt am Kfz. Bereits seit 1994 liegt der Ausbildungsfokus von Dellen Müller auf dem Gebiet der Dellentechnik. Im Lackschadenfreien Ausbeulhandwerk sind die berufsbildenden Ausbildungsmaßnahmen von der Arge, BFA und der Bundesagentur für Arbeit anerkannt.

Kontakt:
Dellen Müller