MAIN-ZELT hat Härtetest bei Kanu-EM bravourös gemeistert

Als Spezialist für Faltzelte und mobile Display-Systeme stattete MAIN-ZELT die diesjährige Kanu-EM in Brandenburg an der Havel aus. Deutschland konnte in der Gesamtwertung zwar nur den zweiten Platz belegen, der Ausstatter allerdings räumte bei der Bewertung durchweg Spitzenpositionen ab. Diese Bewährungsprobe für die Produkte konnte mit hervorragenden Ergebnissen abgeschlossen werden.

Vom 10. bis 13. Juli 2014 trugen 850 Kanuten aus 39 europäischen Ländern ihre Meisterschaften in Brandenburg an der Havel aus und machten diesen Wettbewerb zur größten Kontinentalmeisterschaft aller Zeiten. Die deutsche Kanu-Mannschaft konnte sich mit sechs Gold-, drei Silber- und zwei Bronzemedaillen hinter den traditionell starken ungarischen Kanuten den zweiten Rang in der Gesamtwertung sichern. Nicht unwesentlich für den reibungslosen Ablauf war ein Unternehmen aus Unterpleichfeld: MAIN-ZELT stattete die Veranstaltung mit seinem modernen Equipment aus.

Als Spezialanbieter für Displaysysteme und Zelte werden nicht nur die Standard-Produkte, wie zum Beispiel die Klassiker Dome Zelt oder Faltzelt geliefert, sondern können individuell bedruckt in den verschiedensten Größen und Ausführungen zur Verfügung gestellt werden. Ein weiteres Geschäftsfeld sind Roll Ups, Kundenstopper und Messewände, die regelmäßig für professionelle Messeauftritte von den verschiedensten Unternehmen geordert werden. Die Beauftragung durch die Veranstalter der Kanu-EM in Brandenburg war bereits ein wichtiger Meilenstein in der Unternehmensgeschichte, denn sportliche Großereignisse gehörten bislang nicht zu den Einsatzgebieten für die verschiedenen Produkte.

Wie MAIN-ZELT-Geschäftsführer Savas Yilmaz erklärt, ist das Unternehmen stolz darauf, diese Feuertaufe bravourös bestanden zu haben. Das Equipment erwies sich inklusive des hochwertigen Drucks als wind- und wetterfest, schnell auf- und abbaubar und auf jeglichem Gelände einsetzbar. Mit diesem gelungenen Einstand empfiehlt sich der Spezialist für Dome Zelt, Faltzelt und Displaysysteme für weitere Einsätze in der Welt des Sports.

Das Unternehmen Main-Zelt ist auf hochwertige Faltzelte, Faltpavillons und Werbesysteme wie Beachflags, Fahnen und Werbebanner spezialisiert. Seit 2009 bietet der Fachhändler Main-Zelt für Privatleute, öffentliche Einrichtungen und Gewerbebetriebe aus Industrie und Wirtschaft eine vielfältige Auswahl an Artikeln an. Main-Zelt liefert hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Ob Faltpavillons für eine Verkaufsausstellung, Werbebanner und Displays für ein Produktpräsentation, oder Faltpavillons und Festzelte für einen privaten Anlass, für jedes Event gibt es eine professionelle Lösung von Main-Zelt.

MAIN-ZELT
Herr Savas Yilmaz