marbet unterstützt Audi bei quattro experience days

Zusammenarbeit zwischen Audi und marbet nimmt Fahrt auf

Von Ende Oktober bis Anfang Dezember 2013 finden die Audi quattro experience days erstmalig in Deutschland statt. Geplant sind mehrtägige Veranstaltungen an fünf deutschen Standorten, bei denen Verkäufern und Kunden das fahrdynamische Erleben der quattro Modelle nähergebracht werden soll.

Die Künzelsauer Live-Kommunikationsagentur marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG wird die AUDI AG bei der Organisation der Veranstaltungen unterstützen und damit die Zusammenarbeit weiter erfolgreich ausbauen.

Audi ist weltweit erfolgreichster Premiumhersteller von Fahrzeugen mit permanentem Allradantrieb und möchte mit den Audi quattro experience days Faszination und Begeisterung schaffen und seine Vorherrschaft weiter ausbauen.

Die Live-Marketingagentur marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG teilt ihre Tätigkeiten in die Geschäftsbereiche Events, Incentives und Reisen. Das Unternehmen beschäftigt aktuell rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Italien und China international aufgestellt. Die Referenzliste des Unternehmens wird sowohl von globalen Marken als auch von regionalen Auftraggebern geprägt.

Die marbet ist ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau, gegründet 1996. Das Unternehmen zeichnet sich unter anderem durch kreative und konstante Umsetzungsqualität, durch hohe Liquiditätskraft und weltweite Netzwerksynergien aus und zählt heute zu den Top-10 der deutschen Live-Kommunikationsagenturen. Seit 2006 ist marbet im Branchenverband FAMAB, dem führenden Verband der Live-Kommunikationsagenturen, vertreten. Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

marbet Marion&Bettina Würth GmbH & Co. KG
Nicole König