MDT Makler der Touristik GmbH Assekuranzmakler – Effektives Risikomanagement durch Deutschlands größten touristischen Spezial-Versicherungsmakler.

Schnell, strukturiert und sehr innovativ.MDT schafft Vertrauen durch das Know-How und der langjährigen Erfahrung. Gewinnen Sie einen kleinen Einblick vom 22. September – 26. September 2014 um ca. 08:55 Uhr auf N24.

Schon bei der Gründung von MDT im Frühjahr 2008 war klar, dass Spezialisierung, Unabhängigkeit und schlanke Strukturen zur grundlegenden Ausrichtung gehören. Die Prämisse wurde in weiteren Entwicklungen nie außer Acht gelassen und so ist MDT heute Deutschlands größter touristischer Spezialmakler. Völlig unabhängig und ausschließlich im Kundenauftrag tätig, werden Versicherungskonzepte für touristische Dienstleister aller Art analysiert, entwickelt und realisiert.

Durch die effiziente Arbeitsweise von MDT können innerhalb kürzester Zeit Abläufe angepasst und neue Produkte implementiert werden. Sowohl in dem Bereich Reiseversicherung als auch im Bereich touristischer Unternehmensversicherung.

Für weitere Informationen rund um MDT stehen Ihnen die Kollegen des MDT Service Centers gerne telefonisch unter der Rufnummer 06103 – 70 64 91 50 zur Verfügung.

MDT ist Deutschlands größter touristischer Spezialmakler.

MDT Makler der Touristik GmbH Assekuranzmakler
Frau Juliane Wedekind