Mietfahrzeuge für den Familienurlaub

Hertz führt Family Collection in Europa ein

Mit einem geräumigen und komfortablen Mietfahrzeug in den Familienurlaub starten? Kein Problem ist das mit der neuen Family Collection von Hertz. Das speziell für Familien entwickelte Fahrzeugangebot der Autovermietung ist jetzt in sieben europäischen Ländern erhältlich, darunter auch Deutschland. Herzstück der Familienflotte ist der Opel Meriva, der unter anderem das innovative FlexDoors®-System für einen leichten Einstieg, vielseitige Sitzmöglichkeiten und flexiblen Stauraum bietet. Daneben können Kunden je nach Land auch aus einer Reihe anderer familienfreundlicher Fahrzeuge wählen, etwa dem Renault Scenic (Niederlande), den Ford Galaxy (Italien, Großbritannien) oder die B-Klasse von Mercedes (Frankreich). Alle Fahrzeuge eint, dass sie im Euro NCAP Sicherheitstest mit fünf Sternen bewertet wurden. „Mit der Hertz Family Collection möchten wir Familien die Reise mit dem Mietwagen erleichtern, stressfreier und sicherer gestalten“, sagt Katrin Teichert, Geschäftsführerin der Hertz Autovermietung in Deutschland.

Zweiter Fahrer ohne Aufpreis und kostenloser Kindersitz
Der Fahrzeugtyp ist bei der Buchung der Hertz Family Collection garantiert. Ein zusätzlicher Fahrer ist ohne Aufpreis möglich, sodass zum Beispiel beide Eltern sich die Fahraufgabe teilen können. Dazu sollte bei der Buchung der Rabatt-Code 748082 angeben werden. Für Buchungen im April steht zudem ein kostenloser Kindersitz zur Verfügung. Die Fahrzeuge der Family Collection können über die Hertz-Reservierungszentrale unter 01805 / 33 35 35 (EUR 0,14 pro Min. aus dem Festnetz der DTAG; max. EUR 0,42 pro Min. aus dem Mobilfunk) oder online unter www.hertz.de gebucht werden.

Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Loyalitätsprogramm Hertz #1 Club Gold oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält in etwa 150 Ländern rund 8.500 Stationen. Weltweit steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection und Prestige Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen, das vom Kleintransporter bis zur 40-Tonnen-Sattelzugmaschine reicht.

Hertz
Daniel Blaschke