Mietgesuche in München aufgeben

Wie Sie Vermieter und Mieter viel Stress bei der Wohnungssuche sparen

Mietgesuche in München aufgeben

Mieter finden mit der Mieterbörse von Vermietspezialist

Immobilienmakler in München wissen schon lange, dass der Wohnraum momentan sehr begehrt ist. Die Stadt München wächst nach wie vor und der Wohnungsbau scheint nicht schnell genug hinterher zu kommen. Dies kann es für Mieter als auch für Vermieter von Immobilien die Suche in München stressig werden lassen.

Oft werden von Immobilienmaklern in München Massentermine angeboten, bei denen es schon schwierig ist, einen Termin zur Wohnungsbesichtigung zu bekommen.

In der Münchener Mieterbörse vom Vermietspezialist in München können Sie diese Situation umgehen, indem Sie Mietgesuche in München aufgeben auf denen sich dann die Vermieter mit einer Immobilie melden, die Ihnen eine Wohnung zum mieten anbieten. So hat der Mieter weniger Aufwand und der Vermieter mit der Mieterbörse bereits eine Auswahl getroffen. Man kann sich viel Stress, Telefonate, unnötige Termine und vieles weiter sparen.

Auch diesen Monat gibt es viele interessante Mietgesuche in München von Mietinteressenten. Zum Beispiel:

-Eine junge Akademikerin, die eine 1-2 Zimmer mit Balkon in München sucht
-Eine Finanzcontrollerin, die zentral und ruhig bis 45m² in München sucht
-Oder ein junger Unternehmensberater, der in Schwabing oder Maxvorstadt sucht

Wie das Ganze funktioniert? Mieter tragen sich einfach kostenlos für ein Mietgesuche ein und werden dann vom Vermieter über die Mieterbörse von Bartsch & Rozmarin Immobilien kontaktiert. Der Vermieter hat dabei eine Auswahl und kann auch sofort sehen, ob ihm ein Mieter zusagt und sympathisch erscheint. In der Regel finden dann Einzelbesichtigungen statt, was dann wesentlich entspannter ist, als mit einem Dutzend weiterer Interessenten auf engem Raum zu versuchen, sich ein Bild zu verschaffen oder mit dem Eigentümer oder Vermittler persönlichen Kontakt aufzunehmen.

Es gelingt natürlich nicht immer, mit dem Mietgesuche die passende Wohnung oder den Traummieter zu finden, aber die Chancen erhöhen Sie damit eindeutig. Probieren Sie es aus. Egal ob Sie Mietgesuche in Sendling, Schwabing, Bogenhausen, im Zentrum oder anderen Stadtteilen aufgeben, je mehr Angaben Sie machen desto besser. Viel Erfolg.

Das Immobilienmakler Büro in München, Bartsch und Rozmarin Immobilien, ist spezialisiert auf Verkauf und Vermietung von Wohnungen Häusern und Gewerbeflächen. Seit 1998 sind wir tätig auf dem Münchner Immobilienmarkt und wir blicken auf erfolgreiche Jahren zurück mit über 5000 zufriedenen Kunden. Wenn auch Sie Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Gründstück in München vermieten oder verkaufen wollen, dann sind Sie bei uns richtig. Durch unsere langjährige Erfahrung finden wir den richtigen Käufer und Preis.

Bartsch & Rozmarin Immobilien OHG
Dejan Rozmarin