Mietwagenmeer an Angeboten: Wie man das richtige Fahrzeug filtert

Das große Angebot an Ferienwagen weltweit überfordert so manchen Kunden. Um das optimale Paket herauszufiltern, bietet der Online-Preisvergleich Mietwagen-Auskunft.de eine übergelegte Filterfunktion auf seiner Website. Mit ein paar Klicks werden Kunden schnell und einfach zu ihrem perfekt zugeschnittenen Mietwagen gelotst.

Der Filter hilft, beispielsweise nach bestimmten Versicherungsleistungen (ohne Selbstbehalt, etc.) zu suchen. Auch Extras (GPS oder Automatikfahrzeuge) können so bequem ausgewählt werden. Besondere Vorsicht ist bei der Anzahl der Sitzplätze geboten. Hier wird vor allem nach Größe, jedoch nicht zwingend nach Platzzahl gefiltert. Kunden sollten daher bei 7- und 9-Sitzern stets darauf achten, dass diese auch direkt in der Angebotsbeschreibung als solche ausgeschrieben sind. Auch nach der präferierten Tankregelung kann gezielt gesucht werden. So können Zusatzkosten für Tankfüllungen vor Ort leicht vermieden werden. Wer zusätzlich zu dem Filter, Unterstützung bei der Buchung benötigt, kann sich an den telefonischen Kundenservice von Mietwagen-Auskunft.de wenden. Dieser hilft bei Fragen gerne weiter.

Weitere Infos unter: http://www.mietwagen-auskunft.de/

Das Münchner Mietwagen-Portal bietet einen schnellen, einfachen und kostenlosen Preisvergleich von zahlreichen Autovermietungen weltweit. Mietwagen-Auskunft schafft für den Nutzer Transparenz in einer unüberschaubaren Flut von Mietwagen-Angeboten und bietet seinen Kunden ein breites Angebot zu äußerst günstigen Preisen. Mietwagen-Auskunft.de begann im Jahr 2007 sich in Zusammenarbeit mit der Organisation Naturefund für den Klimaschutz einzusetzen.

Catbird Seat Holding GmbH
Natali Droege