Mit dem neuen Ford Mustang als Ehrengast

Krüll Motor Company feiert amerikanische Traumautos beim 2. US-Car Treffen

Pony Cars, Pettycoats und blitzendes Chrom bilden die unwiderstehliche Kombination beim 2. Krüll US-Car Treffen am 6. September in Hamburg. Das Event feiert die Begeisterung für US-amerikanische Fahrzeuge, ob nun retro oder zeitgemäß. Daher sind alle, die ihren „Liebling made in USA“ einmal der Fan-Gemeinde vorstellen wollen, herzlich nach Hamburg-Bahrenfeld eingeladen. Ebenso wie alle Schaulustigen, die das tolle Rahmenprogramm rund ums US-Auto miterleben wollen. Ausführliche Infos zum 2. Krüll US-Car Treffen auf www.kruell.com/ford/us-fahrzeuge.html oder bei Facebook: www.facebook.com/events/836272499720193/

Bei der Premiere des Krüll US-Car Treffens im vergangenen Jahr kamen auf 1.200 Besucher im Schnitt 600 Autos! Ami-Schlitten wie Cadillacs und Corvettes waren ebenso darunter wie der legendäre Ford Mustang. In diesem Jahr wird das kraftvolle Pony Car bei Krüll wieder einen Ehrenplatz einnehmen, – nicht zuletzt wegen der Europa-Premiere des Mustangs 2015. Als komplett neues Modell präsentiert sich der Klassiker diesseits des großen Teichs bei ausgewählten Ford-Händlern und braucht somit nicht mehr importiert zu werden. Schon jetzt wurde der Ford Mustang unter die Top 5 der meist begehrten Autos Deutschlands gewählt.

Neben den Schönen und den Sportlichen reihen sich beim US-Car-Treffen auch wieder die bulligen US-Cars auf: Raptors, Rangers und Egdes bieten für Laien und Kenner gleichermaßen einen beeindruckenden Anblick. Was am besten gefällt, wird letztlich im „Show & Shine-Contest“ ermittelt. Die stolzen Besitzer von US-Cars können sich am 6. September aber auch im „Engine-Sound-Contest“ messen! Hierbei geht es darum, wie die Pferdestärken akustisch ‚rüberkommen… Anmeldungen dafür nimmt Krüll noch unter www.kruell.com/ford/us-fahrzeuge/2-kruell-us-car-treffen.html entgegen. Tolle Preise warten auf alle Gewinner!

Mit dem Leistungsprüfstand von Rolling Road ist eine mobile Check-Station im Einsatz, die während des Events aktuelle Motordaten wie kW oder maximales Drehmoment (nm) ermittelt. Wer noch Teile für seinen US-amerikanischen Traum benötigt, bekommt diese im „Parts-Sale Out“ mit einem Aktionsrabatt von 22 Prozent.

Bummeln, staunen und einfach den Tag genießen kann man beim Krüll US-Car Treffen aber genauso gut: Ab 10 Uhr startet in der Ruhrstraße 63 in Hamburg das amerikanisch inspirierte Fest mit vielen Verkaufs- und Ausstellungsständen. Musik und Showeinlagen lassen den Nachmittag im Flug vergehen. – Und wer nicht genug bekommen kann, bleibt zur After-Show-Party ab 19 Uhr. Mehr unter www.facebook.com/events/836272499720193/.

Die Krüll Motor Company GmbH & Co. KG hat ihren Stammsitz in der Ruhrstraße in Hamburg-Altona und ist aktuell mit neun Autohäusern in vier Bundesländern vertreten.
Bis heute ist Krüll ein Familienunternehmen, das durch seine Größe vielfältige Services und Tätigkeiten rund um das Automobil bietet. Die Krüll Motor Company ist einer der größten Ford- und Volvo-Händler Deutschlands und zeichnet sich durch Spitzenkompetenz rund um die Marke Jaguar aus.

Kontakt
Krüll Motor Company GmbH & Co. KG
Herr Christian Tomschi
Ruhrstraße 63
22761 Hamburg
040-85306348
info@kruell.com
http://www.kruell.com