Mit einem Klick zu farbenfrohen Autoschlüsseln

Ausgefallenes Ostergeschenk für Autofahrer

Mit einem Klick zu farbenfrohen Autoschlüsseln

Farbenfrohes Ostergeschenk: KEYART Schlüsselcover

Gera, 14. März 2013 – Mit den Schlüsselcovern von KEYART finden Autoliebhaber ein außergewöhnliches Geschenk im Osternest. Ob einfarbige Lackierung, bunte Muster oder feinstes Nappaleder – mit einem KEYART Schlüsselcover verwandeln sich Autoschlüssel in stylische Hingucker. Die Hüllen sind in vielen Designs und Farben erhältlich. Der besondere Clou: Die passende Lackierung in den Originalfarben von Audi, VW, Seat oder Skoda.

„Zu Ostern trifft man sich mit Familie und Freunden. Das Fest wird umso schöner, wenn man seine Lieben mit einer tollen Geschenkidee überraschen kann. Unsere Schlüsselcover gibt es in einer Vielzahl von Ausführungen und Farben für die Automarken Audi, VW, Seat und Skoda. Ob knalliges Grün, glänzendes Blau oder zartes Rosa – Die Keyart-Hüllen sind ein ausgefallenes Geschenk im Osternest und auch über die Feiertage hinaus ein echter Eyecatcher“, erklärt Claudia Pitschel, Inhaberin von Keyart.

Audi-Fahrer, die es elegant mögen, erhalten ihr Cover auch in edlem Nappaleder. Die verschiedenfarbigen Lederhüllen werden in aufwendiger Handarbeit gefertigt. Für Autoschlüssel der Marken VW, Skoda und Seat bietet KEYART qualitativ hochwertige Lackierungen in vielen kräftigen Farben sowie in Metallic-Lackierungen. Die Hülle kann auch passend zur Außen- oder Innenfarbe des Wagens bestellt werden. Wer es verspielter mag, dem stehen unter den lackierten Modellen Hüllen mit Karoflagge oder Blumenmuster zur Auswahl (.

Die Schlüsselhüllen werden in Deutschland produziert und entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen. Sie lassen sich ganz einfach auf den Autoschlüssel clippen und sind ebenso einfach und spurlos zu entfernen. Mit den KEYART-Covern bietet sich eine preiswerte, aber dennoch originelle Geschenkidee, die jedem Osternest eine besondere Note verleiht. Abhängig von der jeweiligen Automarke und Ausführung kosten die Schlüsselcover zwischen 16,95 Euro und 29,99 Euro. Sie sind in vielen Autohäusern oder über www.keyart.de erhältlich.

Druckfähige honorarfreie Fotos.

Über Keyart:
KEYART Schlüsselcover hat seinen Sitz im thüringischen Gera. Das junge Unternehmen hat sich auf die Herstellung individueller Schlüsselcover für Fahrzeugschlüssel spezialisiert und arbeitet in der Fertigung eng mit Firmen aus Thüringen zusammen. Nach dem Motto des Unternehmens „Stil ist eine Frage der Lebensart“ steht attraktives Design bei gleichzeitig problemloser Handhabung ihrer Produkte im Vordergrund. Weitere Informationen unter www.keyart.de.

KEYART Schlüsselcover
Claudia Pitschel