Mit einem Wandhalter für die Dachbox schafft Rameder Platz

Dachbox Wandhalterung sorgt für Ordnung in Garage und Co.:

Mit einem Wandhalter für die Dachbox schafft Rameder Platz

Rameder (http://www.kupplung.de)

Leutenberg / Munschwitz, 28.03.2013 – Ein Wandhalter für die Dachbox sorgt für Ordnung in Garagen, Kellerräumen oder auf Dachböden. Immerhin schafft es richtig Platz, wenn man beispielsweise eine zwei Meter lange Dachbox einfach an die Wand hängt. Deshalb bietet Rameder unter www.kupplung.de passend zu seiner enormen Auswahl an Dachboxen die Wandhalterung gleich mit an. Der universelle Wandhalter für Dachboxen ist eine hochwertige Metallkonstruktion, die einfach an die Wand geschraubt wird. Dank der ausklappbaren, verstellbaren Bügel des Wandhalters kann nahezu jede Dachbox sicher an die Wand gehängt werden. Zum Schutz der Dachbox verfügt die Wandhalterung über weiche Schaumstoffpolster.

Eine Dachbox gehört, das Wort sagt es bereits, aufs Dach! Aber das gilt natürlich nur fürs Auto. Zu Hause hingegen ist es gar nicht so leicht, einen passenden Platz für die Dachbox zu finden, denn immerhin sind Maxi-Exemplare gut zwei Meter lang und knapp einen Meter breit. Deshalb bietet Rameder, einer der führenden deutschen Anbieter von PKW-Transportzubehör, zu seiner Riesenauswahl an Dachboxen ebenso die passende Wandhalterung an: Unter www.kupplung.de ist der Universal-Wandhalter günstig und schnell erhältlich.

Die Wandhalterung für die Dachbox, eine robuste Metallkonstruktion aus hochwertiger Markenfertigung, wird einfach an eine Wand geschraubt. Der Wandhalter nimmt fast jede Dachbox auf der Seite stehend auf. Lediglich die Höhe des gewählten Modells darf 43 Zentimeter nicht überschreiten – Länge und Breite sind egal. Ausklappbare, verstellbare Haltebügel sorgen in jedem Fall für einen sicheren Halt. Die weichen Schaumstoffpolster des Wandhalters schützen die Dachbox überdies effektiv vor Kratzern. Wird die Halterung nicht gebraucht, können die Aufnahmen flach an die Wand geklappt werden. So stehen sie nicht im Weg und es wird in der Garage wieder Platz geschaffen.

Über Rameder:
Die Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW’s und Transporter spezialisiert hat. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100 Prozent erreicht. Mit weit über 180.000 deutschlandweit versendeten Anhängerkupplungen ist Rameder im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätze Marktführer. Weitere Informationen: http://www.kupplung.de

Mit unserem Twitter-Account http://twitter.com/kupplung_de sind Sie über neue Produkte und die Entwicklungen in unserem Unternehmen stets auf dem Laufenden. Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter http://www.facebook.com/rameder.de

Kontakt:
Rameder