Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

Dez
11

Mit Schneeketten sicher durch den Winter

Reifenportal von Rameder um Schneeketten von Thule erweitert:

Mit Schneeketten sicher durch den Winter

Rameder (http://www.kupplung.de)

Leutenberg OT Munschwitz, 11.12.2013 – Mit Schneeketten aus dem Angebot von Rameder kommen Autofahrer sicher durch den Winter. Pünktlich zur Schneesaison hat der deutschlandweit führende Anbieter von Autozubehör sein Reifenportal unter www.kupplung.de um hochwertige Schneeketten von Thule ergänzt. Dank einer besonders nutzerfreundlichen Suchmaschine sind die passenden Schneeketten dort schnell und einfach zu finden: Einfach Autotyp inklusive Motorvariante eingeben, dann die Reifenabmessung wählen und schon werden alle lieferbaren Schneeketten angezeigt. Für zahlreiche Fahrzeugmodelle bietet Rameder sogar verschiedene Schneeketten an – auch Schneeketten mit dem patentierten Thule-Easy-Fit-System. Alle Schneeketten aus dem Rameder Shop entsprechen der Ö-Norm und werden mit 5-Jahres-Garantie angeboten.

Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr… dann ist man mit Schneeketten aus dem Angebot von Rameder ganz schnell über den Berg. Deutschlands größter Anbieter von Anhängerkupplungen und Transportzubehör ergänzt das Angebot seines neuen Reifenportals mit einer großen Auswahl an Schneeketten aus hochwertiger Markenproduktion von Thule. Sämtliche auf www.kupplung.de angebotenen Schneeketten erfüllen die strenge Ö-Norm und bieten fünf Jahre Garantie.

Da Rameder aus der Wahl des richtigen Schneeketten-Typs keine Wissenschaft machen möchte, bieten die Thüringer einen besonders intuitiven Konfigurator, der nahezu einzigartig auf dem Markt ist. Die eingängige Logik wurde direkt aus der hauseigenen „Suchmaschine“ für fahrzeugspezifische Anhängerkupplungen abgeleitet. Um die passende Schneekette zu finden, muss der Kunde auf www.kupplung.de lediglich sein Fahrzeugmodell inklusive Motorvariante eingeben und erhält dann eine Liste der verfügbaren Reifendimensionen. Jetzt fehlt nur noch ein Klick und schon werden alle lieferbaren Schneeketten angezeigt – und diese Auswahl an Schneeketten passt garantiert. Bei vielen Autotypen besteht sogar die Option zwischen verschiedenen Schneeketten, darunter auch solche mit dem patentierten Thule-Easy-Fit-System für eine besonders leichte Montage. In einigen Fällen kann sich der Kunde sogar ein Video anschauen, welches das Anlegen der Schneekette Schritt für Schritt zeigt. So ist man für die Fahrt in den Winter bestens gerüstet.

Über Rameder:
Die Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW’s und Transporter spezialisiert hat. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100 Prozent erreicht. Mit weit über 180.000 deutschlandweit versendeten Anhängerkupplungen ist Rameder im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätze Marktführer. Weitere Informationen: http://www.kupplung.de

Mit unserem Twitter-Account http://twitter.com/kupplung_de sind Sie über neue Produkte und die Entwicklungen in unserem Unternehmen stets auf dem Laufenden. Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter http://www.facebook.com/rameder.de

Kontakt:
Rameder
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz
036734 / 35750
j.waldmann@kupplung.de
http://www.kupplung.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»