Mit „Web oder Wurst“ auf den diesjährigen Werkstattmessen

Die KIWI. Werbeagentur überrascht WM Konzeptpartner mit Spezialangebot

Mit "Web oder Wurst" auf den diesjährigen Werkstattmessen

Auch in diesem Jahr wird die Osnabrücker Werbeagentur KIWI. wieder auf den von der WM SE ausgerichteten Werkstattmessen vertreten sein. Die Messen, dessen Auftakt-Event in diesem Jahr erstmals in Dortmund stattfindet und am morgigen Freitag, 26.08.2016, eröffnet wird, zogen in der Vergangenheit bis zu 40000 Fachbesucher an. Die Veranstaltung zielt darauf ab, Industrie- und Werkstattpartner der WM SE zusammenzubringen, um so das Branchen-Netzwerk weiter zu stärken. KIWI. unterstützt dabei als offizielle Werbeagentur der WM Konzeptpartner und macht in diesem Jahr auch mit dem speziell für die Werkstattmesse entwickelten Angebot „Web oder Wurst“ von sich reden. Hierbei haben die Besucher nicht nur die Möglichkeit Webseiten zu erwerben, sondern exklusiv auch personalisierte Grillfässer. Mehr zu den Aktivitäten der KIWI. Werbeagentur und den WM Werkstattmessen finden Sie unter kiwi.de und wm-werkstattmessen.de.

Werbeagentur

KIWI. Werbeagentur GmbH