Mods4cars betreibt einen eigenen Blog

Die Firma Mods4cars unterhält ab sofort einen eigenen Blog. Unter www.mods4cars-blog.com informiert der Hersteller nachrüstbarer SmartTOP Verdecksteuerungen seine Kunden und Interessierte. So werden unter anderem aktuelle Entwicklungen, Produkt-Neuerscheinungen und Sonderangebote bekannt gegeben.
Mods4cars betreibt einen eigenen Blog

Las Vegas, Nevada – 30. September 2011

Die Firma Mods4cars verfügt nun über einen eigenen Blog. Unter www.mods4cars-blog.com können Interessierte das Blog des Herstellers der SmartTOP Dachsteuerungen finden.

Regelmäßig informiert Mods4cars auf ihrem Blog, für welches Cabrio aktuell eine Zusatz-Dachsteuerung entwickelt wird. Zudem werden Neuerscheinungen und Spezialangebote angekündigt. Und auch die Produktvideos der Firma sind auf dem Blog zu finden.

Zudem haben die Blog-Leser die Möglichkeit, die Einträge des SmartTOP-Herstellers zu kommentieren und Fragen zu stellen. Hiervon profitieren alle User, denn Fragen die hier beantwortet werden, stehen allen Lesern zur Verfügung. „Durch das Blog wird die Kommunikation mit unseren Kunden interaktiver.“ sagt PR-Manager Sven Tornow. „Außerdem trägt das Blog dazu bei, unsere Produkte und deren zahlreiche Zusatzfunktionen anhand von Bildern und Videos zu visualisieren.“

Die SmartTOP Verdecksteuerungen ermöglichen ein Öffnen und Schließen des Verdecks während der Fahrt bis zu einer Geschwindigkeit von 60 km/h sowie die Betätigung des Daches über die Original-Funkfernbedienung (modellabhängig). Dank One-Touch Funktion genügt ein kurzes Antippen der Verdecktaste im Innenraum, um das Verdeck zu bewegen.

Darüber hinaus sind weitere Zusatzfunktionen enthalten: Jedes Cabriomodul ist individuell programmierbar und kann bei Bedarf komplett deaktiviert werden. Das Konfigurieren und Aufspielen von Updates am heimischen PC wird durch einen am Modul angebrachten USB-Anschluss ermöglicht. Zudem sorgt bei einem Großteil der Dachsteuerungen ein Plug-and-Play Kabelsatz für eine einfache Installation.

Von Alfa über Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volvo über VW – die Firma Mods4cars bietet ihr SmartTOP Komfortmodul für fast alle Cabrio- und Roadstermodelle an.

Die Dachmodule sind ab 249 Euro erhältlich.

Der Link zum Mods4cars Blog:

Weitere Informationen und Bezugsquellen sind zu finden bei:

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Mods4cars
Anja Lehmann