Multimedia und Navigation so nah am Fahrer.

Multimedia und Navigation so nah am Fahrer.

Es ist mal wieder Sommer und vielen Autofahrern und Urlaubern graut es schon wieder davor, sich auf den Autobahnen in Deutschland und den Nachbarländern aufzuhalten. Aufzuhalten, ist hier sogar das richtige angewandte Wort, denn meistens steht man in der Hauptferienzeit im Stau, egal ob es in Deutschland, Frankreich oder Spanien ist. Gerade mit Kindern im Auto, sind das häufig sehr stressige Momente, sowohl für Kinder als auch für Eltern. Die altbewährten Spiele wie Kennzeichen raten oder LKWs zählen sind völlig aus der Mode gekommen und nicht mehr Zeitgemäß. Hier kann aber Abhilfe geschaffen werden. Der Autoradio Onlineshop http://www.autoradio.eu kann hier aber Abhilfe schaffen. So gibt es für das Auto so einige Möglichkeiten ein Multimediales Erlebnis in das eigene Fahrzeug zu bringen. Die sogenannten Naviceiver schaffen den spagat zwischen Zielgenauer Navigation an jeden Urlaubsort in Europa mit der Möglichkeit Mp3 CDs oder auch Musik vom USB Stick abzuspielen. Auch der Anschluss eine iPod oder iPhone ist ohne Probleme möglich. Der größte Clou ist natürlich die Wiedergabe von DVD. So lassen sich bequem Filme im Stau ansehen oder während der Fahrt für den Beifahrer oder die Fondpassagiere die „Wartezeit“ verkürzen. Wer evtl. schon ein mobiles Navigationssystem hat, kann auch die Variante als Moniceiver bestellen. Diese Geräte unterstützen alles Multimediale haben aber keine Navigation an Board. Eine andere Variante für Kinder währen noch Monitore für die Kopfstützen an denen eine Spielekonsole oder ein DVD-Player angeschlossen werden kann. Der Ton würde dann hier über Infrarotkopfhörer ausgegeben werden ohne das, es die restlichen Mitfahrer stört. Navigation, Multimedia und Autoradio bei http://www.autoradio.eu.
Autoradio, Navigation, Freisprechanlagen, Car Hifi sowie die integration von Multimedia ins Fahrzeug ist das Kerngeschäft des Berliner Car Hifi Händlers ACR Berlin. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Branche und im Bereich Automobil, weiß das Team worauf es auch bei Ihrem Fahrzeug ankommt. Egal ob sie im Geschäft oder Online einkaufen, sie werden immer kompetent und zuverlässig beraten.

ACR audiomobil Berlin
Tilmann Klaenfoth