Multimedia: Willy Tiedtke bietet Ersatzteile und Zubehör

Dichtsätze für Dachantennen und iPod-Adapterkabel

Der Bereich Multimedia hat schon vor geraumer Zeit Einzug in Fahrzeuge der verschiedensten Klassen gehalten. Ein typisches Beispiel hierfür sind die werkseitig verbauten Soundsysteme. Je nach Ausführung verfügen diese über eine angebundene Navigationseinheit und andere Features, sowie selbstverständlich ebenfalls über Empfangseinrichtungen in Form von Antennen. Wenn für Letztere Autoersatzteile benötigt werden, kommt der Onlineshop der Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG ins Spiel.

VW: Originaler Dichtsatz für die Dachantenne

Durch äußere Einflüsse wie zum Beispiel Sonneneinstrahlung verschleißen über die Jahre die Dichtungen zwischen Dachantenne und Karosserie, wodurch in der Folge Feuchtigkeit eindringen kann. Willy Tiedtke hält für bewährte Modelle wie den VW Bora, Passat, Golf und viele weitere mehr einen kompletten Antennendichtsatz bereit, bestehend aus Dichtungen für Antennenfuß und Gewinde sowie einer entsprechenden Befestigungsmutter. Poröse, in ihrer Funktion eingeschränkte Dichtungen können auf diese Weise kostengünstig ersetzt werden.

Adapterkabel für die problemlose iPod-Anbindung

Der iPod ist eines der meistverbreiteten portablen Medienabspielgeräte. Ebenfalls inModellen der Marken Audi und VW eingesetzt werden kann er mithilfe der Adapterkabel aus dem Willy-Tiedtke-Shop für Autoteile und Zubehör. Sämtliche Fahrzeuge, die für Media In (VW) bzw. AMi (Audi) vorbereitet sind, können mit dem Kabel ausgestattet werden. Der iPod ist daraufhin komfortabel in Verbindung mit dem vorhandenen Soundsystem nutzbar. Weitere Informationen zu den Produkten, zum Bestellvorgang sowie den einzelnen Zahlungs- und Versandoptionen sind auf der o. g. Website des Willy-Tiedtke-Onlineshops zu finden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG, Hamburg, Telefon: +49 (0) 40 69406 156, http://www.willytiedtke-shop24.de

Die Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG, Hamburger Vertragshändler für die Marken Audi, VW und Skoda, bietet entsprechende Autoteile und Zubehör ebenfalls in einem umfangreich sortierten Onlineshop an. Das Spektrum des Sortiments erstreckt sich von Autoersatzteilen wie Scheibenwischern, Lampensets, Sensoren und Bremsanlagen bis hin zu Fahrradträgern und weiterem originalem Zubehör. Es werden verschiedene Zahlungsarten offeriert. Eine Beratung zu den Artikeln im Shop kann online via Kontaktformular erfolgen.

Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG
Jens Radke