NavGear Full HD Cockpit-Rekorder MDV-2260.IR mit G-Sensor & Infrarot

Impressionen aus dem Cockpit – plus Video-Beweis und Sicherheitskamera

NavGear Full HD Cockpit-Rekorder MDV-2260.IR mit G-Sensor & Infrarot

In das Auto steigen, den Zündschlüssel drehen, der Motor springt an. Gleichzeitig startet die Aufnahme – automatisch. Auf das Gas drücken und losfahren – diese Fahrt wird unvergesslich. Denn man hat sie auf Video – in Full HD.

Die schönsten Urlaubsfahrten, spektakulärsten Landschafts-Aufnahmen, der Ausflug auf die Rennbahn – direkt aus dem Cockpit gefilmt: Bilder, die nicht nur den Fahrer begeistern. Gespeichert auf microSD-Karte, damit man sie mit anderen teilen kann.

Mit Vollgas landen die Aufnahmen über USB2.0 auf dem PC oder Notebook. Und von dort aus ohne Boxenstopp bei Youtube, Facebook & Co. Oder man brennt seine Tour als besondere Erinnerung auf CD.

Immer mehr Autofahrer gehen heute auf Nummer sicher! Im Alltag wird die Dashcam der zuverlässige Augenzeuge. Bei Vollbremsung oder Unfall reagiert der G-Sensor – die Kamera schaltet in den Black-Box-Modus: Die Aufnahme wird gespeichert und wird nicht mehr überschrieben. Verkehrs-Rowdies und Kamikaze-Radfahrer lassen sich so mit einem persönlichen Beweisvideo überfuhren.

Und wenn das Auto allein ist, dient die Car-DVR-Cam von NavGear als Überwachungskamera: Damit sie nur Videos aufnimmt, die auch wirklich interessieren, wird die Aufnahme von der integrierten Bewegungserkennung ausgelöst. Und dank Infrarot-Nachtsicht sieht man sogar, wer nachts um das Auto schleicht.

Automatische und manuelle Video-Aufnahme
Superscharfes TFT-Display: 1,5″ (3,7 cm) Bild-Diagonale, 480 x 240 Pixel
Black Box mit G-Sensor für Beweissicherung bei Unfällen
120°-Blickwinkel, hochwertiger CMOS-Farbsensor
Video-Auflösungen: 1920 x 1080 Pixel bei 25 fps (Full HD), 1440 x 1080 bei 30 fps, WVGA/VGA/QVGA bei 30 fps
Foto-Auflösung bis 12 Mega, interpoliert, 4000 x 3000 Pixel, JPEG
Endlosaufnahme: ca. 2 Stunden Full HD auf 32 GB microSDHC-Karte (AVI-Format)
12 Infrarot-LEDs fuer perfekte Nachtsicht im Nahbereich (schwarz-weiss)
Überwachungskamera mit Bewegungssensor für Kfz, Lkw, Boote, in Gebäuden u.v.m.
Extras: 4-fach Zoom digital, automatischer Aufnahmestart, Zeit- und Datumsstempel
Stabile Saugnapf-Halterung für Front- oder Rückscheibe
Integriertes Mikrofon
Integrierter Lautsprecher für Wiedergabe mit Ton
Schnittstellen: mini-USB2.0, microSD/SDHC-Karten-Slot bis 32 GB
Masse: 65 x 40 x 51 cm, 45 g
Li-Ion-Akku (240 mAh): Laufzeit bis 40 Min. Aufzeichnung, lädt per 12/24V
Inklusive Saugnapfhalterung, Kfz-Netzteil 12/24 V, USB2.0-Kabel für PC-Anschluss, deutsche Anleitung

Preis: 59,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 149,90 EUR
Bestell-Nr. PX-3718
Produktlink:www.pearl.de

PEARL.GmbH, Buggingen, ist eine internationale Firmengruppe, deren Schwerpunkt auf dem EDV-Zubehör-Versandhandel liegt. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 50.000 Paketen, über 7 Millionen Kunden, 11 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Technik. In Deutschland umfasst das Sortiment rund 16.000 Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Navigation, Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, PC-Zubehör sowie trendige Spaß- und Lifestyle-Produkte, siehe www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH