Navi für jedes Cockpit – der Naviceiver X-302BT von Xzent

Wer sein Auto mit einer smarten Multimedia-Navi nachrüsten will, wird bei Xzent fündig: Der neue Naviceiver X-302BT ist der ideale Begleiter auf neuen Wegen und bietet Topqualität zum sensationellen Preis/Leistungsverhältnis.

Navi für jedes Cockpit - der Naviceiver X-302BT von Xzent

Smarte 2-DIN Navi Xzent X-302BT: Topqualität, fairer Preis

Eine voll ausgestattete Multimedia-Navi im Auto nachrüsten und dann auch noch genug Budget haben, um im Luxushotel zu übernachten? Mit dem X-302BT bringt Xzent einen 2-DIN Naviceiver auf den Markt, der mit Blick auf Verarbeitung und Funktionsumfang keinen Vergleich scheut und mit seinem sensationellen Preis/Leistungsverhältnis auf ganzer Linie überzeugt.
Der X-302BT ist ein flexibler, vielseitiger Entertainer und ein elektronischer Copilot der Extraklasse. Seine iGO Primo 2.0 basierte Navigations-Engine – samt Full-EU Kartenpaket – sorgt für entspanntes Reisen in ganz Europa. 3-D Darstellungen von Geländen und Sehenswürdigkeiten, mehr als 6,5 Millionen Premium Sonderziele, integriertes TMC-Modul, 3-D Auto-Zoom, Eco und Smart Modus, intelligente Berechnung von Alternativrouten in Echtzeit, Anzeige von Parkplätzen in Zielnähe, Hinweise auf Umgehungsrouten bei Verkehrsbehinderungen – diese Funktionen unterstreichen das hohe Niveau, auf dem Xzents X-302BT navigiert.
Dass trotz des äußerst fairen Preises keine Abstriche bei der Qualität und Ausstattung gemacht werden, zeigt der X-302BT auch in punkto Multimedia: Mit seinem integrierten CD/DVD-Laufwerk, USB-Anschluss und seinem SD/SDHC-Kartenleser an der Gerätefront ist er für die Wiedergabe diverser Medien und A/V Formate, inklusive hochauflösender Videos, bestens gerüstet. Dazu kommt ein empfangsstarker UKW RDS-Tuner mit DSP basierter Rauschunterdrückung, der für störungsfreien Radioempfang sorgt.
Die vielseitige Bluetootheinheit überzeugt mit ihrer hervorragenden Sprachqualität und punktet mit flüssiger Telefonbuchübernahme und sechs Direktwahl Kontaktfavoriten. Per A2DP lässt sich Musik vom Handy unkompliziert abspielen und bequem via Touchscreen steuern.
Gestochen scharfe, kontrastreiche Bilder und Videos zeigt das entspiegelte 6,2″/15,7 cm 16:9 TFT-LCD Touchscreen Display mit einer hohen Auflösung von 800 x 480 Pixeln.
Wie bei allen Xzent-Geräten steht auch beim X-302BT der Bedienkomfort im Zentrum: Das grafische User Interface ist im modernem Look gestaltet. Logisch strukturierte Bildschirmmenüs garantieren eine stressfreie mobile Nutzung.
Auch für eine optimale Fahrzeugintegration ist gesorgt: Mit seiner Tricolor Tastenbeleuchtung in drei Farben kann der Xzent-Naviceiver unkompliziert mit verschiedenen Cockpittypen kombiniert werden. Die Anbindung an gängige Lenkradfernbedienungen übernimmt ein separat erhältlicher CAN/Stalk-Adapter.
Selbstverständlich stimmt bei diesem Naviceiver auch der Sound: Zum individuellen Tunen des Klangs hat der X-302BT eine leistungsstarke 4 x 40 Watt Endstufe samt Equalizer und 4.1 Audio Line-Outs (jeweils 3 V Ausgangspegel) mit an Bord.

Xzent ist eine innovative Marke, die sich konsequent auf die Entwicklung von Navigations- und Multimediasystem für das Auto konzentriert. Xzent steht dabei für leistungsstarke Systeme mit großem Funktionsumfang – einfach zu bedienen, in jedem Fahrzeug integrierbar.
Xzent-Geräte werden exklusiv über Europas größten Car-Media Spezialisten, die ACR AG, vertrieben. Das Netzwerk aus 250 ACR-Fachhändlern garantiert deutschlandweit eine kompetente Beratung und einen fachgerechten Einbau aller Geräte.

Xzent by ACR
Oliver Blum