Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

Sep
02

Netzwerkveranstaltung des TV Groß-Umstadt mit Depoflex

Zur zweiten Veranstaltung dieser Art hatte der Drittbundesligist der Handballer seine Sponsoren und Werbepartner in die Stadthalle Groß-Umstadt eingeladen.

Klaus Rüdiger Fritsch, Präsident des Fußballzweitligisten SV Darmstadt 98, referierte über die Aktivitäten des Neubundesligisten zur Bewältigung der nunmehr anstehenden Spielrunde. Weitere kompetente Gesprächspartner griffen das Thema Sponsoring in der Gesprächsrunde auf.
Neben zahlreichen Partnern aus der einheimischen und regionalen Wirtschaft nahm auch Claus-Peter Gotta, Inhaber depoflex-Vertrieb Gotta, an diesem Treffen teil. So hatte er die Möglichkeit den Anwesenden sein Produkt, das innovative Auto-Ordnungsband depoflex, im persönlichen Gespräch vorzustellen und neue Kontakte zu knüpfen.

Alle interessierten Unternehmen wenden sich bitte telefonisch unter +49-6074- 960078 an depoflex-Vertrieb Gotta oder fordern Informationen über die Homepage an.

Das Auto-Ordnungsband depoflex® ist seit 2005 auf dem Markt und wurde bis 01.01.2011 ausschließlich durch seinen „Erfinder“ im Alleinvertrieb angeboten. Seit 01.06.2011 besteht die Zusammenarbeit zwischen der Werbeberatung Gotta und depoflex®. Mit Datum 01.01.2012 gibt es innerhalb der Werbeberatung Gotta mit Sitz in Rödermark (Inhaberin: Sigrid Gotta) einen Vertriebszweig (depoflex-Vertrieb Gotta), welcher sich ausschließlich mit dem Vertrieb des Auto-Ordnungsbandes depoflex® befasst.

Firmenkontakt
Werbeberatung+Vertrieb+Druck Gotta
Herr Claus-Peter Gotta
Waldstraße 8
63322 Rödermark
+49-6074-960078
werbeberatung@cpgotta.de
http://www.depoflex-gotta.de

Pressekontakt
schnittstelle (hoch) 3 gmbh
Stefan Bott
Industriering 7
63868 Großwallstadt
06022 / 5087603
s.bott@schnittstelle-hoch3.de
http://www.schnittstelle-hoch3.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»