Neue Limousinenservice Dispo Software von BL München

Vorsprung durch Technik

Die Bavaria Limousines GmbH & Co. KG. hat als führender Premium Anbieter im Bereich der gewerblichen Personenbeförderung, mit der Entwicklung einer eigens entwickelten Limousinenservice Dispositionssoftware („LIMOUSOLUTION“ – http://www.limousolution.de/ ), erneut einen Meilenstein in der Industrie gesetzt.

Die Kombination aus dem derzeit leistungsfähigsten Online Preisrechner ( https://calculator.bavaria-limousines.com ) in Kombination mit der ersten frei verkäuflichen Dispo Software ermöglicht es Bavaria Limousines, trotz der vielfältigen und auch günstigeren Konkurrenten, nach wie vor die Marktführerschaft zu behaupten.

Alexander Kraus, Marketingchef und 2ter Geschäftsführer des Unternehmens gibt im Gespräch zu Protokoll, das die Geiz ist Geil Mentalität im VIP Premium Segment nur bedingt zum Tragen kommt.

Insbesondere bei an TOP Dienstleistung interessierten Kunden, denen zunächst die Qualität des Services wichtiger ist als der Preis, setzen die Kunden insbesondere deshalb auf Bavaria Limousines, da das Unternehmen es unter zur Hilfenahme von eigens entwickelter Hochtechnologie versteht, Arbeitsprozesse zu optimieren, Fehler zu minimieren und Transparenz in allen Bereichen zu schaffen. Erst in 2ter Linie ist für die Kunden der Preis ausschlaggebend, wobei auch hier Bavaria Limousines, trotz der hohen Investitionen in eigene Technologie, durch eine sehr hohe Konkurrenzfähigkeit auch zu günstigeren Anbietern, zu bestechen vermag.

Unter dem Motto “ Vorsprung durch Technik “ hat BL durch die Entwicklung der neuen Software neue Maßstäbe in Sachen Angebotswesen, Buchung, Reservierung, Abrechnung & Monitoring gesetzt.

Die Vorteile für Kunden von Bavaria gegenüber anderen Anbietern:
x Kunden müssen nicht mehr lange auf die Erstellung von Angeboten warten
x sekundenschnelle Angebotserstellung im Online Preisrechner
x die Möglichkeit des Kunden/Bestellers des Fahrzeugmonitorings (GPS Tracking) während der ganzen Fahrt
x Alles während der Fahrt und jederzeit mitverfolgbar im Kundenbereich des jeweiligen Kunden (Passwortgeschützt)
x Online Kundenportal mit Buchungshistorie, Download von bereits erstellten Rechnungen, Infos zur Fahrt
x schnelle Reproduzierbarkeit bei der Einbuchung wiederkehrender Fahrten
x Fahrer pflegen Statusberichte wie, losgefahren, on Location, Kunde in, Kunde out, Fahrt abgeschlossen
x Erhalt besagter Statusberichte auf Wunsch per Mail oder sms in real time

Vorsprung durch Technik / Zusammenfassung:
x Unser Online Preisrechner https://calculator.bavaria-limousines.com/
x Eigens entwickelte Dispositionssoftware mit bereits vielen Lizenznehmern im In- und Ausland.
x Real Time GPS Tracking der Fahrzeuge
x Tablets und Internet an Bord jedes Fahrzeugs (Limousinen & Vans) uvm.
x Technologieführend und Trendsetter am Markt

Chauffeur-, Limousinen-, & VIP Bus Service