Neue VW-Modelle Golf Cabrio und Tiguan bei AUTO-KRAUSE / Sommerfest für die ganze Familie

Am Samstag, 25. Juni, findet von 9 bis 17 Uhr das beliebte Sommerfest bei AUTO-KRAUSE an der Hammer Straße 139-145 statt. Höhepunkt des Festes für die ganze Familie ist die Präsentation der neuen VW-Modelle Golf Cabrio und Tiguan. Außerdem gibt es ein buntes Programm im Außen- und Innenbereich des Autohauses.

Für die Kinder gibt es auf dem Sommerfest viel zu entdecken – unter anderem eine Hüpfburg wird aufgebaut. Auf dem Außengelände sowie in den Gebäuden bietet AUTO-KRAUSE natürlich auch den Erwachsenen ein buntes Programm.

Die wirklichen „Stars“ beim Sommerfest sind hingegen die neuen VW-Modelle Golf Cabrio und Tiguan, die ab sofort bei AUTO-KRAUSE zu haben sind.

Der Golf Cabrio wurde sehnlich erwartet und erfüllt alle Wünsche der Autoliebhaber dieses Modells: Der offene Viersitzer mit Stoffverdeck basiert auf dem Golf VI. Seine flachere Frontscheibe sorgt für ein schnittiges, modernes Aussehen, das bügelfreie Verdeck mit Glasheckscheibe reicht bis weit ins Heck. Der Golf lässt sich in nur zehn Sekunden in ein Cabrio verwandeln. Es gibt Varianten vom 105 PS-starken 1,2-Liter-Benziner bis zum 210 PS-starkem GTI-Getriebe. Natürlich sind die bewährten Blue-Motion-Pakete einsetzbar und auch sonst bietet der neue Golf Cabrio alle Annehmlichkeiten und Vorteile des Golf VI.

Der neue VW Tiguan hat seit der Markteinführung vor vier Jahren umgehend und bis heute die Poleposition unter den Geländewagen erobert. Das neue Modell bietet unter anderem neue Assistenzsysteme und noch sparsamere Motoren. Optisch ähnelt der neue Tiguan noch mehr seinem „großen Bruder“, dem VW Touareg. Alle Tiguan-Versionen haben nun die modernsten Assistenzsysteme und zukunftsweisende Antriebstechnologien. Die bewährte Blue-Motion-Technology von VW bietet unter anderem Rekuperationsmodus und Start-Stopp-System. Dadurch wurden die Verbrauchswerte nochmal gesenkt.
AUTO-KRAUSE ist die Autohaus-Gruppe mit großem Automarkt für Münster, das Münsterland und das Osnabrücker Land: Sie bietet ihren Kunden Gebrauchtwagen, Neuwagen, Dienstwagen, Werksdienstwagen, Jahreswagen und Tageszulassungen. AUTO-KRAUSE ist Händler und Partner für Volkswagen, Audi, Skoda, Suzuki und VW Nutzfahrzeuge.

Die Kunden finden rund um die Uhr unter www.auto-krause.de online Gebrauchtwagen aller Marken, aktuelle Neuwagen und Tageszulassungen, Top-Jahreswagen und Vorführwagen sowie viele Werksdienstwagen. Neben dem Verkauf von Fahrzeugen vor Ort im Autohaus oder im Online-Automarkt steht seit 75 Jahren der Kunden-Service im Mittelpunkt der Arbeit.
AUTO-KRAUSE legt großen Wert auf die Qualifikation der Mitarbeiter. Eine perfekte Reparatur und Wartung des Fahrzeugs wird hier als Selbstverständlichkeit angesehen.

Hinter „Audi Gebrauchtwagen:plus“ verbergen sich attraktive Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Werksdienstwagen, die einem gründlichen 110-Punkte-Check unterliegen. Hinzu kommen noch weitere Services, die AUTO-KRAUSE als Audi Gebrauchtwagen:plus-Partner garantiert.

Zudem ist AUTO-KRAUSE „Volkswagen-WeltAuto-Partner“. Dahinter stecken die besten VW-Gebrauchtwagen, eine große Auswahl, viele Marken, Jahres- und Werkswagen. Alle Fahrzeuge sind In ausgezeichnetem Zustand, intensiv geprüft, mit garantiertem Kilometerstand und vielen weiteren Vorteilen.

AUTO-KRAUSE ist auch Händler für „Volkswagen Individual“. Bei besonderen Ansprüchen an das Design und die Ausstattung bedarf es mehr, als „normale“ Händler anbieten können: Einen Partner, der die Träume der Kunden zu verwirklichen weiß. In Zusammenarbeit mit der Volkswagen Individual GmbH eröffnet das bekannte Autohaus besonders anspruchsvollen Kunden die Möglichkeit, durch extravagante Details, sportliche Ausstattungen und erlesene Materialien individuelle Vorstellungen auf die Straße zu bringen.
Und AUTO-KRAUSE hat noch mehr zu bieten: „Volkswagen TradePort“ ist die eingetragene Handelsmarke der Volkswagen AG und steht für hochwertige gebrauchte Volkswagen Nutzfahrzeuge mit Qualitäts-Check und Gütesiegel.

Außerdem ist AUTO-KRAUSE „Skoda 1+ Partner“ im Münsterland. Nur Skoda-Partner, die das eingetragene Markenzeichen 1+ führen, sind in puncto Gebrauchtwagen speziell und nach hohen Standards zertifiziert. Denn nur beste Leistung erhält hier auch die beste Note.
Das kompetente Team, bestehend aus etwa 200 Mitarbeitern an allen Standorten, steht seinen Kunden in den Autohäusern in Münster, Dülmen, Billerbeck, Glandorf und Altenberge mit Rat und Tat zur Seite.

AUTO-KRAUSE
Thorsten Tacke