Neue Webseite für Dellentechnik Müller

Dellentechnik Müller präsentiert zum Jahresbeginn eine neue Webseite mit umfassenden Informationen rund um das Thema Ausbildung zum Beulendoktor und Dienstleistungen vom Fachmann.

Beulen und Dellen im Lack sind nicht nur unschön, sie mindern auch den Wert des Fahrzeuges. Doch der Austausch der verbeulten Autoteile ist oftmals sehr teuer und unnötig. Besonders bei kleinen Schäden, aber auch bei Schäden durch Hagel kann der Fachmann durch die entsprechende Technik den Schaden ohne Austausch der betroffenen Teile beheben. Dellentechnik Müller bietet seit 1994 die lackschadensfreie Dellenbeseitigung an und bildet seitdem Dellentechniker aus dem In- und Ausland aus.

Neues Design und mehr Informationen

Frische Farben und noch mehr Übersichtlichkeit bietet das neue Design der Webseite. Interessenten, die sich für die Ausbildung zum Dellentechniker interessieren, finden unter dem Menüpunkt „Intensiv-Kurs“ alle wesentlichen Informationen zur Dellentechniker-Ausbildung.

In der Rubrik „Werkzeug“ werden die formbaren Dellentechnik-Werkzeuge, welche von Dellentechnik Müller entwickelt und vertrieben werden, präsentiert. Jeder Kursteilnehmer erlernt während dem viertägigen Intensivkurs den Umgang mit den Werkzeugen und erhält einen kompletten Werkzeugsatz für den späteren Einsatz zu seiner Verfügung. Ferner werden in dieser Rubrik das Klebesystem und die Spezialbeleuchtung vorgestellt.

Über das Unternehmen und die Geschäftsführung findet man in der gleichlautenden Rubrik weiterführende Informationen. Die Referenzliste zeigt eine Auswahl der ausgebildeten Dellentechniker und bietet auch für Fahrzeuginhaber, die auf der Suche nach einem Dellentechniker in ihrer Nähe sind, umfassende Informationen und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit einem Dellentechniker vor Ort.

Weitere Informationen über Dellen Müller in Goldbach erhalten Sie telefonisch unter +49 (171) / 584 27 27 oder online unter www.dellen-mueller.de.

Dellen Müller bietet die staatlich anerkannte Ausbildung zum Beulendoktor bzw. Dellentechniker. In kleinen, individuellen Seminargruppen werden das Erlernen von Ausbeultechniken, das Erkennen unterschiedlichster Dellenarten und die Smart Repair Ausbildung angeboten. Die Ausbildung erfolgt praktisch, direkt am Kfz. Bereits seit 1994 liegt der Ausbildungsfokus von Dellen Müller auf dem Gebiet der Dellentechnik. Im Lackschadenfreien Ausbeulhandwerk sind die berufsbildenden Ausbildungsmaßnahmen von der Arge, BFA und der Bundesagentur für Arbeit anerkannt.

Kontakt:
Dellen Müller