Neues LED Frontblitzer-Set zum Einführungspreis – Produkt des Monats im Shop APGermany.de

Ganz neu im Angebot von APGermany befindet sich das LED Frontblitzer-Set des Herstellers Redtronic, das anlässlich der Produkteinführung im Januar 2012 zu einem einmaligen Aktionspreis von rund 250 Euro angeboten wird. Ausgestattet mit Hochleistungs-LEDs von OSRAM, bietet es unabhängig voneinander schaltbare Module sowie eine hohe Lichtausbeute und Farbsättigung.

Im Zuge der ausschließlich im Januar 2012 laufenden Einführungsaktion ist das neuartige Frontblitzer-Set im Shop APGermany.de bereits zum Sonderpreis von 250,87 Euro mit einer Ersparnis von 107,53 Euro erhältlich und umfasst zwei LED-Frontblitzer inklusive Anschlusskabel. Nach EMV und ECE-R65 geprüft, sind die Blitzer von Redtronic europaweit für Gelb und Blau zugelassen und zeichnen sich durch die komplett integrierte Elektronik aus. Zwei Module je Blitzer, die mit jeweils drei Hochleistungs-LEDs von OSRAM ausgestattet sind und separat geschaltet werden können, sorgen für eine intensive Farbsättigung und eine extrem hohe Lichtausbeute. Mit einer Betriebsspannung von 12/24VDC und einer Stromaufnahme von 0,6A bei 12V sind die entsprechend der Schutzart IP67 hergestellten Blitzer sowohl synchron als auch alternierend mit sämtlichen Produkten von Redtronic, darunter beispielsweise mit den Lichtbalken des Herstellers, schaltbar. Auf die wahlweise mit farbigen oder neutralen Streuscheiben ausgestatteten Blitzer wird eine Garantie von fünf Jahren gewährt. Erhältlich sind sie in den Abmessungen 183mm x 53mm x 24m (L x B x H).

Zum Angebot des Online Shops APGermany.de zählen diverse Signal- und Leuchtanlagen in hochwertiger Qualität. Als offizieller Vertragspartner des Weltmarktführers auf dem Gebiet der Sondersignalanlagentechnik, Whelen Engineering, setzt sich das Sortiment ebenso aus den Produkten dieses renommierten Herstellers wie auch aus Signalanlagen der Hersteller Redtronic und Britax zusammen. Entsprechend der Zusammenarbeit mit den bekannten Fachhandelspartnern ist Amber Products Germany eine der ersten Adressen für LED Blitzer, Lichtbalken und alle gängigen Signalanlagen für Einsatzfahrzeuge aller Art. Seien es Einsatzleuchten, Blitzer, Scheinwerfer, Rundumleuchten oder Montagezubehör, PKW- und LKW-Beleuchtung, über den Online Shop können sämtliche Produkte, die zudem durchgehend über eine Zulassung nach EU-Richtlinien verfügen, bestellt werden.
Als deutscher Vertriebspartner der Firma Whelen Engineering Company Inc. erhalten Sie bei uns das komplette Sortiment des Weltmarktführers im Bereich der Sondersignalanlagentechnik. Die Produkte der Firma Whelen bürgen für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und servicefreundliche Anwendung. Unsere Produkte sind nach gängigen EU Richtlinien zugelassen und tragen die „e“ (EMC) sowie teilweise die „E“ ECE-R65 Kennzeichnung.

Deshalb zögern wir keinen Moment und versprechen ihnen für die jeweiligen Produkte eine Garantie von 2 bis sogar 5 Jahren.

Amber Products Germany
Marcus Campolieti