Neues Münchener Škoda Autohaus feiert Richtfest in der Meglingerstraße

Fünfter Münchner Standort der Auto & Service PIA GmbH geht seiner Vollendung entgegen

Neues Münchener Škoda Autohaus feiert Richtfest in der Meglingerstraße

Auto und Service PIA GmbH

München: Mehr Platz und zusätzliche Services für koda Kunden bietet das neue Autohaus im Münchner Süden, im Gewerbegebiet zwischen Drygalski Allee und der Aidenbachstraße, als fünfter Münchner Standort von Auto & Service PIA. Auf dem 5.500 qm großen Areal in der Meglingerstraße 8 entstehen ein moderner Showroom mit rund 500 qm Ausstellungsfläche sowie eine Werkstatt mit zwölf Arbeitsplätzen. Damit unterstreicht Auto & Service PIA seine Rolle als stärkster koda-Händler Deutschlands. Im September wird der Bau planmäßig vollendet, am 4. Juli feiert man Richtfest. Seit Kurzem ist Auto & Service PIA Mitglied im KODA Club 2013. Diese Mitgliedschaft bleibt den 30 besten deutschen koda Partnern vorbehalten. Dazu Geschäftsführer Andreas Fehervary: „Ausschlaggebend für die Aufnahme in den Club sind die Leistungen aller Unternehmensbereiche im Autohaus. Zu den zahlreichen Bewertungskriterien gehören neben einer besonders guten Marktleistung insbesondere auch eine hohe Kundenzufriedenheit. Unsere Mitarbeiter sind glücklich und stolz, dass ihre Leistung in so hohem Maße gewürdigt wurde.“

Über Auto & Service PIA GmbH

Die VGRD GMBH ist ein Unternehmensverbund des Volkswagenkonzerns von über 110 Autohäusern in Deutschland. In zehn Regionen vertreiben wir mit großem Stolz die Marken Volkswagen, Audi, SEAT, Skoda, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Lamborghini und Porsche. Mit über 100.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr gehören wir zu den großen Automobil-Handelsgruppen in Deutschland. Unsere traditionsreichen Betriebe sind seit Jahrzehnten Garant für zuverlässigenService und beste Beratung beim Autokauf. Die Münchener Autohandelsgruppe „Auto & Service PIA GmbH“ nahm 1997 seine Tätigkeiten mit zwei Betrieben in München auf und entwickelte sich vom Start weg zu einem der erfolgreichsten Händler, mit derzeit 8 bayerischen Niederlassungen, in ganz Deutschland.

Auto & Service PIA GmbH
Andreas Fehervary