Neuwagenvermittlung gewerberabatt.com geht an den Start!

Kompetente und professionelle Neuwagenvermittlung speziell für Gewerbekunden mit attraktiven Rabatten und persönlicher Beratung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Firma CARS ON SALE Eurl freut sich Ihnen den Online-Start von www.gewerberabatt.com mitzuteilen. Bereits im August diesen Jahres sind wir mit unserem Portal www.cars-on-sale.de erfolgreich in die professionelle Neuwagenvermittlung im Internet eingestiegen. Jetzt starten wie mit unserem Schwesterportal ein spezielles Angebot für Business Kunden.

Einen besonderen Schwerpunkt legen wir dabei wie immer auf die Verbindung von attraktiven Rabatten und persönlicher Beratung. Deshalb verfügt auch gewerberabatt.com im Kundenservice über einen kostenlosen Rückrufservice. Interessenten können so einfach und schnell eine formlose Anfrage an uns stellen. Innerhalb von 24 Stunden melden wir uns uns gemäß den Vorgaben unserer Kunden telefonisch und gehen auf Wunsch die komplette Angebotserstellung am Telefon gemeinsam durch. Auch dieser Service ist selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

Durch unsere Partnerschaft mit der renommierten Pro Neuwagen GmbH können wir unseren Kunden hervorragende Rabatte, Professionalität und Sicherheit garantieren:
1. KEINE Vorkasse
2. Persönliche Beratung und professionelle Angebotserstllung
3. Netzwerk von über 100 ausschließlich deutschen Vertragshändlern
4. KEIN Re-Import – ausschließlich deutsche Fahrzeuge
5. Attraktive Rabatte auch für Ihr Wunschmodell
6. Wir sind nicht in den Kauf eingebunden – Sie kaufen ganz normal direkt beim Vertragshändler
7. Volle Herstellergarantie!

gewerberabtt.com ist stolz auf seinen Service. Insbesondere ist für Gewerbekunden häufig wichtig: Sonderwünsche hinsichtlich Ausstattung oder Auslieferung sowie Sonderkonditionen wie zum Beispiel für Taxi-Unternehmen können im Internet meist kaum beachtet werden. Bei uns schon! Durch unsere persönliche und kompetente Beratung setzen wir uns bei unseren Partnern stets persönlich für Ihr Anliegen ein und setzen alles daran, Ihnen den besten Preis gemäß ihrer Wünsche bieten zu können.

Egal ob Klein- und Mittelständische Unternehmen oder größere Betriebe: Für Ihren gewerblichen Fuhrpark sind wir bei gewerberabatt.com die Spezialisten. Mit unserem umfassenden persönlichen Service verbinden wir die Vorteile von Autohaus und Internet. Seriös, zuverlässig und kompetent.

Die Firma CARS ON SALE Eurl ist eine französische Kapitalgesellschaft mit einem Stammkapital von 8.000 Euro. Sie wurden von Herrn Jakob RINKEWITZ zum Stichtag 1. März 2013 mit Sitz in La Roche des Arnauds, Südfrankreich, gegründet. Herr Jakob RINKEWITZ lebt in Südfrankreich uns ist Geschäftsführer der Firma. Er ist gebürtiger Münchner. Die Firmengründung erfolgte nach erfolgreichem Studium der Politikwissenschaften, Anthropologie und Geographie in Halle (Salle) und Tübingen.

CARS ON SALE Eurl ist am Tribunal de Greffe in Gap, Departement 05 (Hautes-Alpes), registriert.

Bitte wenden Sie sich für weitere Nachfragen an den angegebenen Pressekontakt.

CARS ON SALE Eurl widmet sich der Erstellung und des Betriebs von Online-Portalen zur Neuwagenvermittlung.

Kontakt:
CARS ON SALE Eurl