Noch mehr Premium-Mietwagenpakete für Italien: Sunny Cars bietet den Premium-Service an weiteren Flughafen-Stationen an

München, 23. September 2014 (w&p) – Ausbau des Premium-Service in „Bella Italia“: Der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars verstärkt im Reiseland Italien sein Premium-Angebot, bei dem Urlaubern neben den umfangreichen Alles-Inklusive-Paketen zusätzliche Qualitätsmerkmale garantiert werden. Der Premium-Service kann fortan an weiteren Flughafen-Stationen genutzt werden, darunter neu in Mailand-Linate, Neapel sowie in Catania auf Sizilien.

An den übrigen fünf Stationen Mailand-Malpensa, Rom-Fiumicino, Palermo sowie Cagliari und Olbia auf Sardinien wird das Angebot an Premium-Fahrzeugen bei Sunny Cars erhöht. Wer den Premium-Service für seinen Mietwagen bucht, erhält neben allen wichtigen Leistungen für einen Rundum-Sorglos-Urlaub ein Auto, das nicht älter als ein Jahr ist oder über maximal 25.000 Kilometer Laufleistung verfügt. Zudem werden die urlauberfreundliche Voll-Voll-Tankregelung sowie ein Quick-Check-In bei der Fahrzeugübernahme und -rückgabe zugesichert.

Den Premium-Service bietet Sunny Cars für derzeit zehn Länder an: Australien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Portugal, Spanien (Festland, Balearen und Kanaren) sowie für Südafrika. In Italien ist wie auch in den Zielgebieten Australien, Kroatien, Portugal und Südafrika ein Zusatzfahrer kostenfrei im Premium-Mietwagenpaket enthalten.

Im Oktober 2014 ist bei Sunny Cars ein Premium-Mietwagen für Italien in der kleinsten Wagen-kategorie beispielsweise für Cagliari, Olbia und Catania bereits ab 240 Euro pro Woche erhältlich.
Wie alle Angebote von Sunny Cars sind auch die Premium-Mietwagenpakete im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900 zu buchen.

Über Sunny Cars:
Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars vermittelt seit über 20 Jahren weltweit Mietwagen an mehr als 8.000 Urlaubsorten in über 120 Ländern. Dabei arbeitet der Vermittler ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Sämtliche Angebote von Sunny Cars sind im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900 zu buchen.

Sunny Cars GmbH
Herr Thorsten Lehmann