Ohrenschmaus – ZENECs Over Ear Kopfhörer ZE-HP50BT

Supersound auch in lauter Umgebung: Mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) sorgt ZENECs Bluetooth-Kopfhörer für ungestörten Musikgenuss.

Ohrenschmaus - ZENECs Over Ear Kopfhörer ZE-HP50BT

ZENECs Over Ear Kopfhörer ZE-HP50BT

Puren HiFi-Sound unterwegs in aller Ruhe genießen? Auch bei nervigem Außenlärm, zum Beispiel im Auto, in der Bahn oder im Flugzeug? Dazu hat Multimediaspezialist ZENEC mit dem ZE-HP50BT jetzt einen kompakten, Over Ear Bluetooth-Kopfhörer im Programm. Der ZE-HP50BT überzeugt mit Trage- und Bedienkomfort und einer präzisen Audiowiedergabe: Klare Stimmen, natürliche Höhen, aber auch konturierte, kräftige Bässe – mit diesem Kopfhörer wird Musikhören überall zum Erlebnis.

Um Musik auch in lauter Umgebung genießen zu können, ohne die Lautstärke zu erhöhen, verfügt der ZE-HP50BT über eine aktive Geräuschunterdrückung (Active Noise Cancelling, kurz ANC): Bei dieser ausgefeilten Technologie werden die Umgebungsgeräusche mit Mikrofonen aufgenommen, die im Kopfhörer integriert sind. Diese Geräusche werden dann von der Kopfhörerelektronik des ZE-HP50BT invertiert und als Gegenschall dem eigentlichen Signal (Sprache, Musik) hinzugefügt. Indem sich Stör- und invertierte Schallwelle exakt aufheben, werden die von außen eindringenden Geräusche am Ohr wirkungsvoll eliminiert. Die Ohr umschließende Polsterung von ZENECs neuem Over Ear Kopfhörer sorgt zudem für eine effektive Außenschalldämpfung.

Die klapp- und drehbaren Ohrmuscheln sind mit Gelenken am Kopfbügel befestigt. Der Kopfbügel des Over Ear Modells kann in sieben Stufen verstellt werden und ist, genau wie die Ohrmuscheln, weich gepolstert: Der ZE-HP50BT passt sich daher perfekt der Kopfform an und ist aufgrund des geringen Gewichts von nur 257 Gramm sehr angenehm zu tragen.

Über Bedientasten an der rechten Ohrmuschel kann man zwischen den Musiktiteln hin und her springen, die Lautstärke regeln und eingehende Anrufe entgegen nehmen bzw. ablehnen.

Der ZE-HP50BT wird über einen Akku betrieben und über das mitgelieferte USB-Kabel aufgeladen. ZENECs neuer Over-Ear Kopfhörer lässt sich nicht nur drahtlos via Bluetooth verbinden, sondern auch mit dem im Lieferumfang enthaltenen 3,5 mm Klinkenkabel anschließen. Zum Setumfang gehören auch ein Flugzeugadapter sowie ein Etui für unterwegs – da sich die Ohrmuscheln einklappen lassen, nimmt der Kopfhörer beim Transport nur wenig Platz in Anspruch.

Navigation und Multimedia im Fahrzeug, dafür steht die Marke Zenec, im deutschsprachigen Raum der Marktführer für In Car Multimedia. Von Festeinbaunavigationen und Multimediasystemen bis zu ergänzendem Zubehör wie Rückfahrkameras, Monitoren oder DVB-T Tunern – die Zenec Produktpalette bietet überzeugende Komplettlösungen für jedes Auto.

Zenec-Geräte werden exklusiv über Europas größten Car-Media Spezialisten, die ACR AG, vertrieben. Das Netzwerk aus 250 ACR-Fachhändlern garantiert deutschlandweit eine kompetente Beratung und einen fachgerechten Einbau aller Geräte.

Zenec by ACR
Denny Krauledat