Optimale Auslastung der Waschanlagen mit dem deutschlandweiten meine-waschstrasse-System

meine-waschstrasse.de auf der Automechanika vom 11. bis 16. September in Frankfurt am Main, Halle 10.0, Stand D 28

Hamburg, 11. September 2012 – Das deutschlandweite Netz von meine-waschstrasse.de wächst rasant. Innerhalb von nur sechs Wochen konnte das Hamburger Unternehmen die Anzahl der teilnehmenden Waschanlagen verdreifachen. Die Vorteile für Waschanlagen-betreiber liegen auf der Hand: Partner von meine-waschstrasse.de können zahlreiche Vorteile nutzen und eine optimale Auslastung der Waschanlage erreichen.

„Durch die Teilnahme an unserem Netzwerk profitieren Waschanlagenbetreiber gleich mehrfach: Die günstigen Angebote von meine-waschstrasse.de werden von neuen Kunden genutzt, die zugleich ihre Autos häufiger waschen. Das bringt mehr Umsatz und höhere Erträge für die teilnehmenden Waschanlagen“, erläutert Jan Seute, Geschäftsführer von meine-waschstrasse GmbH.

Für die Waschanlagen sind die meine-waschstrasse-Kunden anhand ihrer Kundenkarten oder Gutscheine erkennbar. Diese sind mit einem QR-Code ausgestattet, der die bargeldlose Fahrzeugwäsche ermöglicht. Detaillierte Tages- und Monatsabrechnungen garantieren absolute Transparenz für den Waschanlagen-Betreiber. So sind die Vorteile des deutschlandweiten meine-waschstrasse-Systems schnell am Umsatzzuwachs ablesbar.

Das Vertriebs-Team gewinnt bundesweit hauptsächlich Firmen mit großen Fahrzeugflotten. Speziell für diese Kunden wurden maßgeschneiderte Angebote von meine-waschstrasse.de entwickelt. Die Unternehmen profitieren neben vereinfachtem Controlling auch an den Preisvorteilen von bis zu 25 Prozent und waschen dadurch ihre Fahrzeuge regelmäßig an den teilnehmen Waschanlagen. „Durch dieses System steigern wir den Erfolg der einzelnen Waschanlagen enorm“, so Seute.

Auf der internationalen Leitmesse der Automobilwirtschaft und des Car Wash Business, der Automechanika in Frankfurt am Main, ist meine-waschstrasse.de mit einem eigenen Stand (Halle 10.0, Stand D28) im Produktbereich Service Station & Car Wash vertreten.

Waschanlagenbetreiber können sich am Messestand von den Vorteilen des meine-waschstrasse-Systems überzeugen und die attraktiven Angebote kennen lernen: die MaxiFlex (spezielles Abrechnungssystem für Firmen mit nur einer Monatsabrechnung für alle Fahrzeuge), die EasyFlat (die fahrzeuggebundene Flatrate-Karte zum monatlichen Pauschal-preis) und die CleanCash-Karte (Guthabenkarte zur Incentivierung von Mitarbeitern und Kunden). Der GoodieCoupon (Gutschein für eine Autowäsche, wird von Kfz- und Zubehörhändlern sowie Versicherungs- und Leasinggesellschaften als Werbegeschenk eingesetzt).

„Unser flächendeckendes Netzwerk wächst rasant. Die Gespräche mit Branchenführern im Bereich Waschstraßen und Portalwaschanlagen setzen wir auf der Automechanika fort“, so Seute weiter.

Bundesweit arbeitet meine-waschstrasse.de mit über 300 Waschanlagen zusammen. Tendenz steigend – rund 1.000 Kooperationspartner sollen bis Ende des Jahres zum Netzwerk von meine-waschstrasse.de gehören.

meine-waschstrasse GmbH

Die meine-waschstrasse GmbH betreibt deutschlandweit ein Partnernetzwerk moderner Waschstraßen und Portalwaschanlagen. Das Hamburger Unternehmen bietet ab sofort ein neues Abrechnungssystem an: Die MaxiFlex-Karte. Bei der MaxiFlex gewinnen meine-waschstrasse-Firmenkunden mit einer monatlichen Abrechnung für alle Fahrzeuge absolute Transparenz und sparen Zeit durch ein vereinfachtes Controlling. Des Weiteren gibt es die EasyFlat (Flatrate-Karte), die CleanCash-Karte (Guthabenkarte zur Incentivierung) sowie den GoodieCoupon (Gutschein für eine Autowäsche).

Bundesweit nehmen derzeit rund 300 Partner-Waschanlagen am Flatrate-Programm von meine-waschstrasse.de teil. meine-waschstrasse.de gewährt allen Kunden eine Lackschutz-Garantie (Fahrzeugbindung vorausgesetzt). Die Lackschutz-Garantie versichert, dass auch bei häufigen Wäschen keine Beeinträchtigungen der Lackoberfläche entstehen, die sich nicht durch professionelle Lackreinigung oder Politur entfernen lassen. Außerdem erhalten Kunden einen Pflegepass, der sämtliche Wäschen dokumentiert.

Mehr Infos unter: www.meine-waschstrasse.de

Pressekontakt
Siccma Media GmbH – Jeannette Fentroß | Projektleitung – Bonner Straße 328 – 50968 Köln
Telefon 0221 – 34 80 38-18 – Fax 0221 – 34 80 38-41 – meine-waschstrasse@siccmamedia.de
www.meine-waschstrasse.de

Die meine-waschstrasse GmbH betreibt deutschlandweit ein Partnernetzwerk moderner Waschstraßen und Portalanlagen. meine-waschstrasse.de bietet ab September 2012 ein neues Abrechnungssystem an: Die MaxiFlex-Karte. Bei der MaxiFlex gewinnen meine-waschstrasse-Kunden mit einer monatlichen Abrechnung für alle Fahrzeuge absolute Transparenz und sparen Zeit durch ein vereinfachtes Controlling. Des Weiteren gibt es die EasyFlat (Flatrate-Karte), die CleanCash-Karte (wiederaufladbare Guthabenkarte) sowie den GoodieCoupon (Gutscheine für Autowäschen).

Bundesweit nehmen derzeit rund 200 Partner-Waschanlagen am Flatrate-Programm von meine-waschstrasse.de teil. meine-waschstrasse.de gewährt allen Kunden eine umfassende Lackschutz-Garantie. Die Lackschutz-Garantie versichert, dass auch bei häufigen Wäschen bei den am meine-waschstrasse-System teilnehmenden Waschanlagen keine Beeinträchtigungen der Lackoberfläche entstehen. Zum Kundenstamm gehören neben privaten auch gewerbliche Fahrzeughalter wie große Firmenflotten, Fuhrparkmanagement-Unternehmen, Versicherungsgesellschaften, Kfz- und Zubehörhandel, Autovermietungen und -werkstätten. Mehr Infos unter: www.meine-waschstrasse.de

Kontakt:
meine-waschstrasse GmbH
Simone Fürst
Zirkusweg 2
20359 Hamburg
040 ? 320 25 ? 500
info@meine-waschstrasse.de
http://www.meine-waschstrasse.de/

Pressekontakt:
Siccma Media GmbH
Jeannette Fentroß
Bonner Straße 328
50968 Köln
0221 ? 34 80 38-18
meine-waschstrasse@siccmamedia.de
http://siccmamedia.de/