Optimaler Copilot für Porschefahrer – Zenecs neue Navi Z-E7015S

Mit dem Z-E7015S stellt Marktführer Zenec eine Multimedianavi für Porsche vor: Designt in der Original-Porsche Optik, integriert sich der Premium-Naviceiver perfekt in den 911er, Boxster und Cayman.

Optimaler Copilot für Porschefahrer - Zenecs neue Navi Z-E7015S

Z-E7015S: Zenecs neue Navi für Porsche

Multimediaspezialist Zenec startet das Jahr 2015 mit einem Navigationssystem der Extraklasse: dem Z-E7015S, einem Premium-Naviceiver für das Premium-Fahrzeug Porsche.
Das Fahrerlebnis Porsche ist sicher einzigartig und lässt sich kaum steigern. Von Zenec gibt es jetzt jedoch einen Naviceiver, mit dem man jede Fahrt noch intensiver genießen kann: Der Z-E7015 ist ein elektronischer Copilot, der zuverlässig navigiert, alle Telefonate meistert und für ein abwechslungsreiches Musik- und Videoprogramm sorgt.

Designt in der Porsche-Optik
Zenecs neues Modell aus der E>GO-Reihe wurde direkt auf der Basis der Porsche 997er Plattform entwickelt und konsequent in der Original Porsche-Optik designt. Von der Form der Bedienfront über die weiße Tastenbeleuchtung bis hin zur Haptik der Tasten – maßgeschneidert integriert sich der Z-E7015S daher ins Cockpit der Porsche-Modelle Porsche 911, Boxster und Cayman.
Doch damit nicht genug: Über den CAN-Bus an den E>GO angebunden, werden auch Komfortfunktionen wie die Lenkradfernbedienung vollständig unterstützt. Dazu kommt die Möglichkeit, ein werkseitig verbautes BOSE-Soundsystem an den Z-E7015S anzuschließen. Ein Novum, mit Zenec seine Kompetenz und seinen Vorsprung bei der Entwicklung fahrzeugspezifischer Naviceiver erneut unterstreicht. Der Z-E7015S ist mit einem Glasfaser-Anschluss ausgestattet, der die Verbindung zum Lautsprecher schafft. Der Vorteil dieses sehr hochwertigen MOST-Bus-Systems ist eine absolut verlust- und störungsfreie Übertragung, da das Signal als Lichtwelle gesendet wird.

Entertainment im Porsche
Zenecs neue Navi für Porsche verfügt über eine umfangreiche Entertainmentsektion, die sich über den großen, schnell reagierenden Touchscreen einfach steuern lässt.
Das UKW-Radio mit integrierter DSP Technologie sorgt für einen klangstarken Radioempfang – ohne lästige Störungen. Musik und Videos werden in bester Bild- und Tonqualität von CD/DVD, USB, iPod, iPhone oder einem Windows/Android Smartphone abgespielt – für ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm ist also gesorgt. Mit der integrierten Gracenote „More Like This“ Funktion können im USB-Abspielmodus Stil- und Genre-basierte Playlisten erstellt werden: Einfach einen Song auswählen, und schon erscheint eine Playlist mit ähnlichen Titeln.
Auch Telefonate lassen sich vom Cockpit aus komfortabel organisieren: dank moderner Parrot-Bluetoothtechnologie mit hervorragender Gesprächsqualität und unglaublich vielen Funktionen. Über die integrierte Spracherkennung kann man die Anruffunktionen sogar per Stimme steuern – bequemer geht es wirklich nicht mehr.

Relaxt reisen und sicher ankommen
Der Z-E7015S hat selbstverständlich die allerneueste Navigationssoftware an Bord. Aktuelle Kartendaten von ganz Europa, Hi-Definition 3-D Ansichten, Text-to-Speech, TMC, integrierter Fahrtcomputer, Auto-Zoom, Fahrspurassistent, Smart Modus und mehr als 6,5 Millionen Sonderziele – der Z-E7015S überzeugt mit seiner Funktionsvielfalt, exakten Routenführung und schnellen Routenberechnung. Via SD-Karte lassen sich die Kartendaten jederzeit aktualisieren – so bleibt der Z-E7015S auch in Zukunft ein zuverlässiger Reisebegleiter für jeden Porschefahrer!

Navigation und Multimedia im Fahrzeug, dafür steht die Marke Zenec, im deutschsprachigen Raum der Marktführer für In Car Multimedia. Von Festeinbaunavigationen und Multimediasystemen bis zu ergänzendem Zubehör wie Rückfahrkameras, Monitoren oder DVB-T Tunern – die Zenec Produktpalette bietet überzeugende Komplettlösungen für jedes Auto.
Zenec-Geräte werden exklusiv über Europas größten Car-Media Spezialisten, die ACR AG, vertrieben. Das Netzwerk aus 250 ACR-Fachhändlern garantiert deutschlandweit eine kompetente Beratung und einen fachgerechten Einbau aller Geräte.

Zenec by ACR
Oliver Blum