Oxigin – Trendsetter und Felgenspezialist

Neuer Trend Alufelgen in schrillen Neon Farben.

Oxigin - Trendsetter und Felgenspezialist

Neonfelgen von Oxigin

Alufelgen des Herstellers Oxigin sind zweifellos das Tüpfelchen auf dem „i“ für sportliche Automobilisten. Das schwäbische Unternehmen aus Unterensingen setzt mit seiner neuen Neon- Felgen-Produktlinie einen Akzent, welcher getreu dem Motto “ Ich, eben anders“ viele Tuningbegeisterte anspricht und somit auch eine besondere Einzigartigkeit unterstreicht.

Es ist allgemein bekannt, dass Alufelgen erheblich das Gesamtbild eines Fahrzeuges auf- bzw. abwerten können. Die Automobilindustrie hat in den letzten Jahren erhebliche Neuerungen auf den Markt gebracht was Design, Formgebung der Karosserie, Energieeffizienz, Fahrleistung, bis hin zu 0- Emission mit Elektrofahrzeugen betrifft. Jedoch wird oftmals bei dem Fahrzeugdesign eine dazu passende Alufelge schlichtweg vernachlässigt. In den meisten Fällen werden hier vom Autohersteller keine besonderen Akzente gesetzt. Das Unternehmen Oxigin hat sich als namhafter Hersteller für den Bereich Alufelgen der besonderen Art dieser, doch großen, Herausforderung gestellt. Mit den neuen trendigen Neon Felgen werden durch lebendige und leuchtende Farben zusätzliche Akzente gesetzt.

Das Farbspektrum der Alufelgen Oxigin 14 Oxrock, Oxigin 15 VTwo und Oxigin 18 Concave wurde jetzt mit 5 neuen Neonfarben erweitert.

Die neuen Neon Felgen gibt es in den Farben neon green, neon yellow, neon orange, neon pink und neon blue. Diese Neon-Felgen sind ein echtes Highlight, und durch eine zeitnahe Produktion ist es möglich die Traumfelge schnellstmöglich geliefert zu bekommen. Wem das nicht genug ist, kann seine Felgen noch an den Felgenspeichen und im Felgenbett folieren lassen und so noch mehr Kontrast erreichen. Schon in Anfang 2012 brachte Oxigin als einer der ersten Felgenhersteller folierte Felgen auf den Markt.

Beste Qualität zu guten Preisen sowie ein exzellenter Service – dies führt im Unternehmen die Leitphilosophie an. Das – im Jahre 2000 gegründete – Unternehmen konnte sich in den vergangenen 13 Jahren kontinuierlich am Felgenmarkt etablieren, Anteile sichern und diese ausbauen. Nicht nur in Deutschland, sondern in mehr als 35 Ländern exportiert Oxigin seine beliebten Alufelgen, somit finden sich flächendeckend Vertriebs- und Servicepartner, die den Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Damit die Entscheidung leichter fällt, einfach auf der Webseite des Herstellers Oxigin vorbeischauen. Hier ist für jeden Geschmack die passende Alufelge dabei.

Oxigin bietet hochwertige, zugleich günstige Alufelgen für Audi, VW, Fiat, Mercedes, Honda, Seat, Skoda und mehr meist mit ABE oder Gutachten von Oxigin.

Kontakt:
AD Vimotion GmbH
Arif Oliver Bekat
Kelterstr. 40
72669 Unterensingen
07022/979622
mailing@oxigin.de
http://www.oxigin.de