Partnernetzwerk von meine-waschstrasse.de wächst rasant

Neues Abrechnungssystem MaxiFlex speziell für Firmen

Weitere Produktneuheiten präsentiert meine-waschstrasse.de auf der Automechanika vom 11. bis 16. September in Frankfurt

Hamburg, 3. September 2012 – Mit der neuen MaxiFlex-Karte präsentiert meine-waschstrasse.de ein spezielles Abrechnungssystem für Firmen. Damit haben Unternehmen ab sofort die Möglichkeit, ihre Kosten pro Wäsche und pro Monat individuell zu limitieren. Das vereinfachte Controlling spart Zeit und Geld.

„Kunden und Unternehmen haben die Möglichkeit, die Kosten für Fahrzeugwäschen individuell auf ihre Bedürfnisse anzupassen. Zusätzlich wird das gesamte Controlling umfassend vereinfacht. Mittels Internetzugang ist der aktuelle Stand der Fahrzeugwäschen immer transparent“, ergänzt Jan Seute, Geschäftsführer von meine-waschstrasse GmbH.

Auf der internationalen Leitmesse der Automobilwirtschaft und des Car Wash Business, der Automechanika in Frankfurt, präsentiert meine-waschstrasse.de weitere Angebote, die sich an den Bedürfnissen von Firmen orientieren. Dazu gehören die EasyFlat (die fahrzeuggebundene Flatrate-Karte), die CleanCash-Karte (die wiederaufladbare Guthabenkarte zur Incentivierung von Mitarbeiter und Kunden) sowie der GoodieCoupon (der Gutschein für Autowäschen, einsetzbar als Werbegeschenk oder zur Kundenbindung).

Mit der fahrzeuggebundenen Flatrate EasyFlat können alle Autofahrer bis zu einmal täglich von Montag bis Donnerstag ihr Fahrzeug an den am meine-waschstrasse-System teilnehmenden Waschanlagen mit dem jeweils günstigsten Waschprogramm waschen. Bei hochwertigeren Wäschen können diese Kunden den Aufpreis vor Ort in bar bezahlen. Alle meine-waschstrasse-Kunden erhalten eine Lackschutz-Garantie (Fahrzeugbindung vorausgesetzt) und einen Pflegepass, der sämtliche Wäschen dokumentiert.

Die CleanCash-Karte ist weder fahrzeug- noch personengebunden und kann an den teilnehmenden Waschanlagen jederzeit für alle gewünschten Waschprogramme verwendet werden. Diese Karte wird insbesondere von Unternehmen als Geschenk für Mitarbeiter und Kunden eingesetzt.

Unternehmen wie Kfz- und Zubehörhändler oder Versicherungs- und Leasinggesellschaften setzen Goodie-Coupons als Werbegeschenk oder im Zusammenhang mit dem Kauf von Waren oder Dienstleistungen ein. Die Coupons berechtigen den Inhaber zu jeweils einer Autowäsche an den teilnehmenden Waschanlagen.

meine-waschstrasse.de ist auf der Automechanika mit einem eigenen Stand D 28 in Halle 10.0 im Produktbereich Service Station & Car Wash vertreten.

„Auf der Automechanika werden wir die Gespräche mit den Branchenführern im Bereich Waschstraßen und Portalanlagen fortsetzen und unser Partnernetzwerk flächendeckend erweitern“, betont Seute.

Bundesweit nehmen derzeit rund 300 Partner-Waschanlagen am Flatrate-Programm von meine-waschstrasse.de teil. Tendenz steigend – Das Unternehmen plant noch in diesem Jahr die Anzahl der Kooperationspartner auf rund 1.000 zu erhöhen.

meine-waschstrasse GmbH

Die meine-waschstrasse GmbH betreibt deutschlandweit ein Partnernetzwerk moderner Waschstraßen und Portalanlagen. Das Hamburger Unternehmen bietet ab September 2012 ein neues Abrechnungssystem an: Die MaxiFlex-Karte. Bei der MaxiFlex gewinnen meine-waschstrasse-Kunden mit einer monatlichen Abrechnung für alle Fahrzeuge absolute Transparenz und sparen Zeit durch ein vereinfachtes Controlling. Des Weiteren gibt es die EasyFlat (Flatrate-Karte), die CleanCash-Karte (wiederaufladbare Guthabenkarte) sowie den GoodieCoupon (Gutschein für Autowäschen).

Bundesweit nehmen derzeit rund 300 Partner-Waschanlagen am Flatrate-Programm von meine-waschstrasse.de teil. meine-waschstrasse.de gewährt allen Kunden eine Lackschutz-Garantie (Fahrzeugbindung vorausgesetzt). Die Lackschutz-Garantie versichert, dass auch bei häufigen Wäschen keine Beeinträchtigungen der Lackoberfläche entstehen, die sich nicht durch professionelle Lackreinigung oder Politur entfernen lassen. Außerdem erhalten Kunden einen Pflegepass, der sämtliche Wäschen dokumentiert.

Zum Kundenstamm gehören neben privaten auch gewerbliche Fahrzeughalter wie große Firmenflotten, Fuhrparkmanagement-Unternehmen, Versicherungsgesellschaften, Kfz- und Zubehörhandel, Autovermietungen und -werkstätten. Mehr Infos unter: www.meine-waschstrasse.de

Pressekontakt
Siccma Media GmbH
Jeannette Fentroß | Projektleitung
Bonner Straße 328
50968 Köln
Telefon 0221 – 34 80 38-18
Fax 0221 – 34 80 38-41
meine-waschstrasse@siccmamedia.de
www.meine-waschstrasse.de

Die meine-waschstrasse GmbH betreibt deutschlandweit ein Partnernetzwerk moderner Waschstraßen und Portalanlagen. meine-waschstrasse.de bietet ab September 2012 ein neues Abrechnungssystem an: Die MaxiFlex-Karte. Bei der MaxiFlex gewinnen meine-waschstrasse-Kunden mit einer monatlichen Abrechnung für alle Fahrzeuge absolute Transparenz und sparen Zeit durch ein vereinfachtes Controlling. Des Weiteren gibt es die EasyFlat (Flatrate-Karte), die CleanCash-Karte (wiederaufladbare Guthabenkarte) sowie den GoodieCoupon (Gutscheine für Autowäschen).

Bundesweit nehmen derzeit rund 200 Partner-Waschanlagen am Flatrate-Programm von meine-waschstrasse.de teil. meine-waschstrasse.de gewährt allen Kunden eine umfassende Lackschutz-Garantie. Die Lackschutz-Garantie versichert, dass auch bei häufigen Wäschen bei den am meine-waschstrasse-System teilnehmenden Waschanlagen keine Beeinträchtigungen der Lackoberfläche entstehen. Zum Kundenstamm gehören neben privaten auch gewerbliche Fahrzeughalter wie große Firmenflotten, Fuhrparkmanagement-Unternehmen, Versicherungsgesellschaften, Kfz- und Zubehörhandel, Autovermietungen und -werkstätten. Mehr Infos unter: www.meine-waschstrasse.de

Kontakt:
meine-waschstrasse GmbH
Simone Fürst
Zirkusweg 2
20359 Hamburg
040 ? 320 25 ? 500
info@meine-waschstrasse.de
http://www.meine-waschstrasse.de/

Pressekontakt:
Siccma Media GmbH
Jeannette Fentroß
Bonner Straße 328
50968 Köln
0221 ? 34 80 38-18
meine-waschstrasse@siccmamedia.de
http://siccmamedia.de/