Peugeot Augsburg – Autohaus Frey – Begeisterung erleben!

Wenn Sie einen neuen Peugeot suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Das Autohaus Frey in Gersthofen bei Augsburg ist DER ideale Partner, wenn es um die exklusive französische Marke geht und bietet seinen Kunden besten Service zum kleinen Preis.

Peugeot Augsburg - Autohaus Frey - Begeisterung erleben!

Auto Frey GmbH

Als exklusiver Handelspartner des französischen Herstellers kann das Autohaus Frey (www.auto-frey-com/peugetot) in Gersthofen bei Augsburg nicht nur die neuesten Modelle, sondern auch exklusive Ersatzteile und Reparaturarbeiten direkt vom Meister bieten. Ob Neuwagen, gebrauchte Modelle, oder Accessoires und Zubehör – Im Autohaus Frey in Gersthofen gibt es große Leistung und perfekten Service für den Peugeot-Fan! Peugeot steht als einer der großen und renommierten Hersteller für innovative und umweltfreundliche Technologien. Ein Motto dem sich das Autohaus Frey in Gersthofen bei Augsburg mit großer Begeisterung mitverschrieben hat. Regelmäßige Sonderaktionen und eine exklusive Partnerschaft mit Peugeot ermöglichen einen direkten Zugriff auf die exklusivsten Technologien und Fahrzeuge Europas. Vom brandneuen E-Vivacity bis zum stylischen EX1-Modell gibt es bei Autohaus Frey in Gersthofen die neuesten Innovationen von Peugeot direkt vom Fachhändler. Besonders beliebt ist derzeit der neue Peugeot 208, ein neuer City-Wagen für anspruchsvolle Kunden. Mit seinem innovativen Cockpit-Design, seinem sportlichen Look und letztlich seinem geringen Verbrauch ist er der beste Beweis für umweltfreundliche und moderne Technologie in Stadtfahrzeugen. Natürlich bietet das Autohaus Frey in Gersthofen bei Augsburg seinen treuen Kunden, und allen die es gerne werden möchten, besonders günstige Konditionen für den Peugeot 208 und viele weitere Modelle von Peugeot. Auch wer Ersatzteile für ältere Modelle sucht, oder eine professionelle Reparatur oder Wartung für seinen Peugeot benötigt, bekommt von den Profis vom Autohaus Frey den besten und den schnellsten Service. Die Direktannahme garantiert Ihnen die schnellsten Reparaturzeiten und zügige Mängelanalyse an Ihrem Auto. Als Partner von Peugeot hat das Team vom Autohaus Frey jederzeit direkten Zugriff auf alle Teile und kennt sich in der Technik bestens aus. Zudem können hier Vertragskunden besonders günstige Konditionen erhalten und bekommen attraktive Finanzierungsmodelle für einen Neuwagen ermöglicht.

Bildrechte: Auto Frey GmbH

Herr Frey