Pferdeanhänger Reparatur-Videos auf Mit-Pferden-reisen.de

Pferdeanhänger einfach und richtig reparieren
Pferdeanhänger Reparatur-Videos auf Mit-Pferden-reisen.de

Hamburg, 2.März 2012 – Wie werden Pferdeanhänger richtig and das Zugfahrzeug angekuppelt, wie tauscht man ein Bremsseil, ein Glühlampe oder einen Anhängerstecker? www.mit-Pferden-reisen.de präsentiert interessante Kurzvideos mit Reparaturanleitungen, die von der www.Aluliner.de zur Verfügung gestellt wurden.

Die Videos gehören zu einer Serie von Bedienungs-, Reparatur- und Montageanleitungen, welche die Firma Kröger für die Benutzer von PKW-Anhängern erstellt hat und wollen dabei helfen, kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten an Anhängern und damit auch Pferdeanhängern selbst durchzuführen und größere Reparatur Arbeiten einschätzen zu können.

Derzeit sind auf www.mit-Pferden-reise.de acht Reparaturanelitungsvideos online – die Sammlung wird Zug um Zug erweitert!

Mehr zu den Pferdeanhänger-Videos sowie viele interessante Berichte für mobile Reiter und Pferde auf www.mit-Pferden-reisen.de.

www.mit-Pferden-reisen.de ist Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Rund 60 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art sind online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.

Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

85 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd und fahren regelmäßig zu Turnieren oder entferntere Ausreitregionen.

www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen