Premium Kaltasphalt Relaunch

Das Informationsportal Premium Kaltsphalt wurde einem modernen Relaunch unterzogen

Das Informationsportal rund um das Thema Kaltasphalt wurde zum Ausklang der diesjährigen Bausaison einem Relaunch unterzogen. In einer vertikalen Navigation auf der linken Seite befindet sich ein übersichtliches Navigationsmenü, das den Besucher von den Kaltasphalt-Vorteilen über die Aspekte Umwelt und Gesundheit zur Kaltasphalt-Anwendung führt. Desweiteren werden die häufigsten Fragen rund um das Thema Reparaturasphalt beantwortet.

Kaltasphalt dient langanhaltenden Reparaturmaßnahmen von Schlaglöchern und Frostaufbrüchen. Er wird auf Straßen, Privatgeländen, Parkplätzen, Verkehrsflächen, Flughäfen und Gehwegen angewandt. Kaltasphalt, auch Reparaturasphalt genannt, zeichnet sich besonders durch eine unkomplizierte Anwendung aus. Er hält bereits nach kürzester Zeit wieder der vollen Belastung stand.

Das Kaltmischgut wird u.a. im bituminösen Belagsbau eingesetzt und eignet sich für Reparaturen, wo der Einsatz von Heißasphalt aus wirtschaftlicher Sicht nicht gerechtfertigt ist. Zudem ist dieses Asphaltmischgut einfach und schnell mit geringem Personal- und Zeitaufwand anzuwenden. Auch der Einsatz sperriger Baumaschinen oder weiterer Materialen wie Wasser, Sand oder Kies entfallen bei der Anwendung.

Kaltasphalt wird vom Hersteller häufig in Form von 25kg Eimern ausgeliefert. Meistens bieten Hersteller bei Abnahme größerer Mengen Kaltmischgut auch eine Anlieferung auf Paletten an.

Das Mischgut setzt sich zusammen aus einem abgestuften Mineralgemisch in Verbindung mit einem hochwertigen Bindemittel, woraus sich eine sehr hohe Endfestigkeit ergibt. Kaltasphalt ist eine kostengünstige, einfache und schnell einsetzbare Belagsvariante. Egal ob für Unternehmen aus Industrie und Handwerk, Städte, Gemeinden und Kommunen, Straßen- und Autobahnmeistereien, Verkehrsbetriebe und Straßenbauunternehmen.

Premium Kaltasphalt hat es sich zur Aufgabe gemacht, Interessenten für Kaltasphalt bei der richtigen Wahl mit Hilfe tiefgreifender Informationen zu unterstützen. Das Informationsportal mit Sitz in Berlin informiert umfassend über Vor- und Nachteile, Umweltaspekte und Anwendungsfragen.

Kaltasphalt dient langanhaltenden Reparaturmaßnahmen von Schlaglöchern, und Frostaufbrüchen auf Straßen, Privatgeländen und Parkplätzen. Er zeichnet sich besonders dadurch aus, dass er bereits nach kürzester Zeit wieder der vollen Belastung standhält.

Kontakt:
Premium Kaltasphalt