QUIRIS – BUNDESWEITE APOTHEKENBETREUUNG- KOOPERATION MIT HAGER PHARMA

Ab dem 17. September 2014 kooperiert QUIRIS mit Hager Pharma, um bundesweit eine optimale Apothekenbetreuung zu gewährleisten.

Alle Gesundheitsprodukte von QUIRIS werden exklusiv über Apotheken vertrieben. Der Qualitätsanspruch und die fachliche Kompetenz machen die Apotheke zu einem wichtigen Partner der täglichen Arbeit. Das mittelständische, kontinuierlich expandierende Pharmaunternehmen entwickelt erfolgreich pflanzliche Produkte im Bereich der Selbstmedikation. Dabei setzt das ostwestfälische Unternehmen auf Forschung und Innovation.
Hager Pharma setzt seit 2008 innovative Ideen kreativ und zielorientiert im dynamischen Apothekenmarkt um. Das inhabergeführte und unabhängige Familienunternehmen mit Sitz in Duisburg setzt den Schwerpunkt seines Sortiments auf hochwertige und innovative Produkte aus den Bereichen Gesundheit, Lifestyle & Ästhetik – einzigartige, sympathische, hochwertige Premiumprodukte, die mit viel Leidenschaft und vollem Einsatz für den Erfolg in der Apotheke vertreten werden.

Gesundheit, Lifestyle & Ästhetik
OTC-Sortimente für den modernen Apothekenmarkt!
Herzlich willkommen bei Hager Pharma! Wir beliefern Deutschlands und Österreichs Apotheken mit OTC-Produkten aus den Bereichen Gesundheit, Lifestyle & Ästhetik. Mit großer Leidenschaft und einem leistungsfähigen Vertrieb, der Ihre Marken auf direktem Weg zum Kunden bringt.

Hager Pharma GmbH
Agathe Zwiazek