Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

Feb
20

Rafael Girona neuer Geschäftsführer bei Hertz Deutschland

Führungspersönlichkeit mit langjähriger Branchenerfahrung

Hertz Deutschland hat einen neuen Geschäftsführer: Seit dem 12. Februar hat Rafael Girona offiziell die Geschäfte der Autovermietung übernommen. Girona ist seit über 26 Jahren in der Autovermietungsbranche tätig und besitzt Führungserfahrung in unterschiedlichen Märkten. Seit 2001 war er für Europcar tätig, zuletzt als Chief Operating Officer.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Rafael Girona eine so durchsetzungsstarke Führungskraft für Deutschland gewinnen konnten, dem größten Markt in Europa und dem weltgrößten Outbound-Markt überhaupt“, sagt Michel Taride, Group President von Hertz International.

Girona löst Elyes Mrad ab, der – zusätzlich zu seinen Aufgaben als Vice President Sales & Marketing International – in den vergangenen Monaten Hertz Deutschland als Interimsgeschäftsführer geleitet hatte.
Bildquelle: 

Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Kundenprogramm Hertz Gold Plus Rewards oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält rund 8.800 Stationen in etwa 150 Ländern. Weltweit steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection, Family Collection und Prestige Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen.

Kontakt
Hertz Autovermietung
Bastian Krampen
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31 -0
hertz@swk-ffm.de
http://www.hertz-presse.de

Pressekontakt:
Semnar & Wolf Kommunikation
Bastian Krampen
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31 -0
hertz@swk-ffm.de
http://www.swk-ffm.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»