Rameder bietet Starthilfekabel für Benziner und Diesel

So springt der Motor auch im Winter an
Rameder bietet Starthilfekabel für Benziner und Diesel

Leutenberg / Munschwitz, 19.01.2012 – Unter http://www.kupplung.de gibt Rameder Starthilfe: Wenn Autobatterien insbesondere im Winter schlapp machen, sind die Starterkabel von Rameder wahre Retter in der Not. In seinem Angebot hat der führende Anbieter von Anhängerkupplungen und Autozubehör kompakte, leistungsfähige Starthilfekabel, die den Motor schnell wieder zum Laufen bringen. Mit komfortablen sechs Metern Kabellänge können die Starterkabel selbst an schwer zugänglichen Orten, wie z.B. in engen Parklücken, zum Einsatz kommen. Das Starthilfekabel von Rameder eignet sich für klassische, aber auch für Akkus großvolumiger Benzin- und Dieselmotoren.

Einmal das Licht vergessen, eine bereits in die Jahre gekommene Batterie oder eine extrem kalte Winternacht – und schon springt das Auto nicht mehr an. Fein raus ist, wer jetzt ein Starthilfekabel dabei hat. Und diese Starthilfe muss gar nicht teuer sein: Die Zubehörspezialisten von Rameder bieten ein kompaktes, leistungsfähiges Starterkabel für weniger als 30 Euro unter www.kupplung.de an.

Um übermäßiges Erhitzen und Überlastung zu vermeiden, ist es beim Fremdstarten wichtig, dass das verwendete Starterkabel die Stromstärke der Spenderbatterie auch verträgt. Das Starthilfekabel von Rameder ist für Stromstärken von bis zu 500 Ampere geeignet und damit selbst für die Akkus von großvolumigen Benzin- und Dieselmotoren. Sogar für Nutzfahrzeuge reicht das Starthilfekabel in der Regel aus.

Ein weiteres Plus sind die sechs Meter Kabellänge: So lassen sich Batterien auch dann bequem überbrücken, wenn sie etwa in engen Parklücken stehen, in denen Empfänger und Spender nicht direkt nebeneinander stehen können. Trotzdem macht sich das Rameder Starthilfekabel in seiner robusten Outdoor-Textiltasche im Kofferraum klein und ist somit selbst für Autos mit kompaktem Kofferraum ein idealer ständiger Begleiter.
Über Rameder:
Die Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW’s und Transporter spezialisiert hat. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100 Prozent erreicht. Mit weit über 180.000 deutschlandweit versendeten Anhängerkupplungen ist Rameder im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätze Marktführer. Weitere Informationen: http://www.kupplung.de

Mit unserem Twitter-Account http://twitter.com/kupplung_de sind Sie über neue Produkte und die Entwicklungen in unserem Unternehmen stets auf dem Laufenden. Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter http://www.facebook.com/rameder.de

Rameder
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz
j.waldmann@kupplung.de
036734 / 35750
http://www.kupplung.de