RANGE T HIGH, UM DIE NEUE LACKIERUNG VON FIFTH GEAR TRANSPORT ZU PRÄSENTIEREN

(Bildquelle: @https://en.wikipedia.org/wiki/Renault_Premium)

Um die Einführung seiner markanten neuen Lackierung zu präsentieren, hat sich das Unternehmen Fifth Gear Transport Services aus Ipswich für die Range T High mit Flachbodenkabine für seine neuen Flaggschiffe entschieden. Der Spezialist für Kühl-, Gefrier- und Umgebungsdistribution hat drei Zugmaschinen der Baureihe T480 High 6×2 in Betrieb genommen, die von Felixstowe aus für die allgemeine Containerdistribution in Großbritannien eingesetzt werden.

Die positiven Erfahrungen mit Renault Trucks Premium und Range T machten den T High zu einer natürlichen Wahl, um das Leben des Fahrers auf der Straße zu verbessern und das starke Markenimage des Unternehmens zu widerspiegeln.

Geliefert von Renault Trucks Händler Norfolk Truck und Van, sind die hochwertigen T480 Highs der 13-Liter-Reihe mit einer ultimativen oberen Koje, einem luftgefederten, beheizten und belüfteten Sitz und einem 40L leisen Kühlschrank ausgestattet.

Das Optidriver-Getriebe AT 2412F von Renault Trucks mit automatischer Kupplung, 2400 Nm Drehmoment, 12 Vorwärts- und 3 Rückwärtsgänge mit wahlweise automatischem oder manuellem Modus am Lenkrad machen die neuen Fahrzeuge zu einem festen Favoriten bei Dave und den Fahrern. Er merkt an: „Neben den fantastischen Allroundmotoren ist das Getriebe das beste auf dem Markt, die Gangwahl ist schnell und leichtgängig, die Wahl des richtigen Gangs hängt von der Geschwindigkeit und der Fahrweise ab – es sorgt einfach für einen höheren Fahrkomfort.“

Die T Highs haben einen 3-Jahres-Vertrag über die komplette Reparatur und Wartung mit allen Arbeiten von Norfolk Truck und Van. schließt Dave ab: „Wir arbeiten an zeitkritischen Lieferungen für unsere Kunden und haben eine gute Beziehung zu Norfolk Truck und Van. Das Team versteht unser Geschäft und erledigt die Arbeit immer effizient und zeitnah, ich kann ihnen nichts vorwerfen.“

Bildquelle: @https://en.wikipedia.org/wiki/Renault_Premium

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz