Relaunch beim Autohandel Ziegert

Die Firmenseite von Autohandel Ziegert wurde neu aufgesetzt und komplett überarbeitet. Das Unternehmen hat seinen Internetauftritt jetzt noch besucherfreundlicher gestaltet. Mehr Übersichtlichkeit und eine einfache Navigation verspricht der neue Auftritt im Web seinen Kunden. Zeitgleich mit dem Online-Präsenz-Relaunch hat das Unternehmen seinen Service erweitert. Es werden künftig nicht mehr nur Fahrzeuge in Berlin, sondern bundesweit angekauft.
Faire Preise für gute Autos
Gebrauchtwagen jedweder Couleur werden angekauft. Dabei verspricht man, dass faire Preise gezahlt werden. Die Autos werden anschließend an Partner in aller Herren Länder ausgeliefert, in denen die Gebrauchtwagen stark nachgefragt sind. Von daher sind faire Preise für alle Parteien beim Ankauf eine Selbstverständlichkeit.
Für Kunden wird es jetzt zudem noch einfacher, zu erfahren, ob ihr Gebrauchtwagen aktuell gefragt ist. Schließlich hat man beim Relaunch der Webseite ebenso die Top 5 der Gebrauchtwagen mit integriert, die stets aktualisiert werden. Welche Wagen gefragt sind, lässt sich so schon anhand der Startseite im Web erfassen.
Bundesweit günstige Preise erzielen
Das neue Ziel vom Autohandel Ziegert besteht ebenfalls darin, künftig Kunden in der ganzen Bundesrepublik anzusprechen. Gebrauchtwagen aus Baden-Württemberg werden dabei ebenso angekauft, wie Modelle aus Hamburg, Sachsen, Thüringen, Bayern oder dem Saarland. Nahezu alle gängigen Marken, die explizit auf dem neu gestalteten Online-Auftritt aufgeführt sind, werden dabei berücksichtigt. Faire Preise, eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, sowie auf Wunsch die Abholung des Wagens direkt vor Ort gehören dabei ebenfalls zum Service. Selbst Unfallwagen verschmäht der Auto Ankauf in Berlin dabei nicht, sondern gewährt für diese ebenfalls faire Ankaufspreise.
Über Autohandel Ziegert
Autohandel Ziegert ist schnell, zuverlässig und unkompliziert. Seit 1992 gegründet wächst das Unternehmen stätig. Alle Fahrzeuge, die über den Ankauf erworben werden, werden vom Autohandel Ziegert exportiert.

Autoankauf in Berlin- Autohandel Ziegert
Piotr Ziegert