Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

05

Renault Trucks T X-Road Serie – ein maßgeschneidertes Gebrauchtfahrzeug für gemischtes Gelände

Renault Trucks T X-Road Serie - ein maßgeschneidertes Gebrauchtfahrzeug für gemischtes Gelände
(Bildquelle: @www.tir-transnews.ch)

Um den spezifischen Anforderungen des nicht standardisierten Straßengüterverkehrs gerecht zu werden, hat Renault Trucks die Baureihe T X-Road 460 auf den Markt gebracht. Dieses Gebrauchtfahrzeug wird in der spezialisierten “Gebrauchtfahrzeugfabrik” aufgearbeitet, die ein integraler Bestandteil der Renault Lkw-Produktionsstätte in Bourg-en-Bresse in Frankreich ist.

Die Baureihe T X-Road gehört zur neuen Palette der kundenspezifischen Gebrauchtfahrzeuge des Herstellers. Diese Fahrzeuge werden nach strengen Kriterien ausgewählt und in der spezialisierten “Gebrauchtfahrzeugfabrik” in Bourg-en-Bresse hergestellt.

Die Baureihe T X-Road von Renault Trucks ist mit einem 11-Liter-Euro-6-Motor mit 460 PS ausgestattet und in den Konfigurationen 42 und 62 erhältlich. Die Karosserie ist verstärkt, einschließlich Stoßstangen aus Stahl, ultra-starken Trittschächten und Scheinwerferschutzgittern. 315/80 Mischprofilreifen werden ebenfalls montiert, um die Standard-Bodenfreiheit um bis zu 60 mm zu erhöhen. Die Leistung des automatisierten Optidriver-Getriebes wurde durch einen Geländemodus und ein manuelles Gaspedal gesteigert.

Der Range T X-Road 460 Gebraucht-Lkw hat 1 Jahr oder 160.000 km Auswahl-Garantie. Diese Herstellergarantie deckt alle Vorfälle im Zusammenhang mit Motor, Getriebe und Achsen ab und gilt für alle Renault Trucks Service- und Verkaufsstellen in Großbritannien und Europa. Die europaweite 24/7-Betreuung von Renault Trucks ist ebenfalls im Angebot enthalten.

Der Range T X-Road ist nur in den Verkaufsstellen von Renault Trucks in Großbritannien, Frankreich, Spanien, Polen, Ungarn, Deutschland und Belgien erhältlich.

Bildquelle: @www.tir-transnews.ch

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz