Rizoma – Exklusiv Tuning bei BTSPowerbike

Rizoma Tuning ist einer der gefragtesten Tuning Hersteller unter Motorrad Fahrern. BTSPowerbike bietet Tuning direkt vor Ort in Dornbirn an.

Rizoma - Exklusiv Tuning bei BTSPowerbike

Riesen Auswahl an Rizoma Teilen – jetzt bei BTS Powerbike

Freunde des Motorsport wissen die Erzeugnisse der Marke Rizoma überaus zu schätzen. Mit dem von der Firma Rizoma entwickeltem Key-System kann jeder Fahrzeughalter der Diebstahlgefahr seines Motorrads oder Motorrollers sehr gut Vorbeuge leisten. Bei einer Installation dieser Artikel wird eine extrem wirksame Vorbeuge erreicht, ohne dass der Gebrauchswert und die Fahrfreundlichkeit der Maschine beeinträchtigt wird. Der Rizoma Schlüssel wurde als äußerst elegant erscheinendes Design Element konzipiert und hat durch die Verwendung als Schlüssel-Anhänger hohen Gebrauchswert. Qualität sowie Sicherheit der angebotenen Rizoma Tank-Deckel werden laufend in Härte-Tests unter Beteiligung des TÜV geprüft. Deshalb sind auch andere Erzeugnisse von Rizoma wie Kennzeichenhalter oder die Fußrastenanlage bei Verbrauchern sehr beliebt und begehrt. Was von diesem Hersteller auf den Markt gebracht wird, hat immer eine Top Qualität. Das hat sich mittlerweile auf allen Kontinenten herumgesprochen. Aber auch ein neuer Spiegel oder ein modisches Paar zweier Lenkerendstücke macht den Besitzer eines flotten Bikes stolz. Nicht zu vergessen die Blinker, die immer wieder für Aufmerksamkeit bei modebewussten Motorsport Fans sorgen. Auch der Spiegel Elisse kann eine echte Bereicherung für das Bike werden. Sehr schöne Motorräder, wie die Kawasaki Z1000 die nicht nur mit Synto Bremsung- und Kupplung, sondern auch mit Kennzeichenhalter, Griff Sport Line sowie Griff Lux und Rizoma Lenker punkten, lassen das Herz eines jeden Motorrad Liebhabers höher schlagen. Das gilt auch für KTM Duke 125, die in Top Qualität einem flotten kurzen Heck überzeugt und durch sehr einfach zu verstellende Brems- und Kupplungshebel auf sich aufmerksam macht. Für die Aerodynamik sowie Griffigkeit sind bereits zahllose Test-Operationen auf den Renn-Arealen dieser Welt durchgeführt worden. Auch hier ist Rizoma ein innovativer Vorreiter im Dienste seiner Kunden. Denn zu großer Druck kann zur Abnutzung des Bremsbelages und der Bremsscheiben bzw. zu dem Rutschen der Kupplung führen. Dadurch gibt es Überhitzung und Leistungsabfall. Das will niemand. Deshalb sind die im Windkanal geprüften Bremshebel von Rizoma genau die richtige Wahl!

BTS Powerbike ist ein Österreichischer Motorradhänder, der sowohl gebrauchte als auch neue Motorräder verkauft. Es stehen Ihnen viele verschiedene Modelle und Hersteller zur Verfügung. Darüberhinaus Bietet BTS Powerbike Ersatzteile sowie eine Werkstatt zur perfekten Wartung Ihrer Maschine. Neben dem Verkauf bietet BTS Powerbike: Ankauf, Inzahlungnahme, Vermietung und Leasing.
Desweiteren befindet sich im Sortiment weiterer Motorradbedarf wie z.B Bekleidung, Helme, Handschuhe und Accessoires.
Spezialisiert ist BTSPowerbike auch auf Vespa Roller. Alle gängigen Vespa Modelle finden sich hier.

Kontakt:
BTSPowerbike