Roadshow 2012- Autobeklebung live erleben

Das Geheimnis wird gelüftet! Auf der Roadshow 15. -16. Juni SCS in Wien-Vösendorf am Parkplatz gegenüber Eingang 5 kann man live erleben wie Autos foliert werden. Jeder Besucher kann zusehen, wie die Profis von Ebinger & Sohn bei der Folierung arbeiten. Brandaktuell werden auch die neuesten Car Wrapping Folien der führenden Folienhersteller vorgestellt.
Roadshow 2012- Autobeklebung live erleben
Roadshow 15.-16. Juni 2012 Shopping City Süd Wien-Vösendorf (Parkplatz/Eingang 5)

Die Roadshow wird ein Highlight für alle Tuning und Styling Fans. Der Besucher hat die einmalige Chance eine Autofolierung ganz aus der Nähe mitzuerleben. Die Beklebungs-Experten stehen von 9.00 bis 19.00 Uhr zur Verfügung um Fragen zu beantworten. Zudem gibt es einmalige Sonderpreise auf alle Teilbeklebungen, die vor Ort durchgeführt werden. Diese Preise sind nur möglich bei Voranmeldung unter autobeklebung@ebinger.co.at.

Die allerneuesten Folien der führenden Folienhersteller werden präsentiert. Lassen Sie sich überraschen von den neuen innovativen Designfolien: Perlmutt, Chrom oder Schwarz gebürstet. Der Besucher kann nicht nur die Folie angreifen und testen sondern auch Muster mitnehmen.
Für alle Unentschlossenen gibt es jede Menge Designvorschläge zur Ansicht.

Die Neuigkeiten über die Scheibentönung bzw. Sonnenschutzfolie werden auch präsentiert. Weiters informieren wir Sie über die neuen gesetzlichen Regelungen und die unterschiedlichen Tönungsstufen der Scheibenfolierung. Mehr Infos dazu unter „>Autobeklebung.ebinger.co.at

Um Ihr Fahrzeug vor Steinschlägen und diversen Verschmutzungen zu schützen, präsentieren wir Ihnen auf der Roadshow die transparente Lackschutzfolie für unsichtbaren Schutz. Von der einmaligen Schutzwirkung für Motorhaube, Stoßstange oder Ladekante kann sich der Besucher vor Ort selbst überzeugen.

Täglich um 14:00 und 16.00 Uhr gibt es eine Verlosung mit vielen Preisen.

Mehr Informationen über die Roadshow erhalten Sie unter Autobeklebung.ebinger.co.at
oder auf Facebook unter Ebinger.Sohn

Über Ebinger & Sohn
Das Unternehmen Ebinger & Sohn hat seit 60 Jahren Erfahrung in der Verklebung von Folien, arbeitet seit mehr als 10 Jahren im Bereich der Autofolierung und ist zertifizierter 3M Partnerbetrieb. Die Kooperation mit den führenden Folienherstellern und das Experten-Team von Ebinger & Sohn sorgen für beste Qualität, saubere Montage sowie termingerechte Auslieferung.

Georg Ebinger & Sohn GmbH & Co KG
Verena Scherzer