Romantische Tapeten von Djooz bei gm-wohndesign!

Das niederländische Trendlabel Djooz ist der Inbegriff von Poesie, Vintage und Verspieltheit. Ab sofort sind die neuen Tapetenkollektionen von Djooz bei gm-wohndesign erhältnlich.

Romantische Tapeten von Djooz bei gm-wohndesign!

Djooz Tapeten online kaufen – gm-wohndesign

Djooz Tapeten bei A.S. Creation

Bislang designte Djooz hauptsächlich malerische Wäsche für Bett, Bad und Lounge sowie wunderschönes Porzellan im Vintage-Look. Einer Kooperation mit AS Création als größtem Tapetenhersteller Deutschlands ist es zu verdanken, dass es die nostalgisch anmutenden Dessins jetzt auch für die Wand gibt.

Poesie für die Wand

Duftige Blüten, filigrane Ranken und dichterische Textelemente bringen den Charme vergangener Zeiten an die Wand. Djooz Tapeten spielen jedoch nicht nur mit Designs, sondern auch mit Farben. Zartes Softeis-Blau, pastelliges Rosé, strahlendes Weiß und charmantes Vintage-Grau dominieren auf den Wandbelägen des Lifestyle-Labels. Mattes Papier bürgt für den nostalgischen Effekt, der eine Wohlfühlatmosphäre schafft. Dies gilt sowohl in Kombination mit ausgesuchten Möbeln im Landhausstil als auch zu skandinavisch angehauchtem Interieur.

Die im Shop bei gm-wohndesign erhältlichen Tapeten können auch in nahezu allen Räumen Verwendung finden. Im Wohnzimmer sorgen die Designtapeten für mehr Gemütlichkeit, im Schlafzimmer für pure Entspannung und in Fluren oder Nebenräumen geben Sie das Gefühl des Willkommen-Seins. Bilder und Farben erzeugen bekanntlich Emotionen. Die Djooz Tapeten stehen dabei für Freundlichkeit, Sanftheit, Anmut und Herzlichkeit. Besucher, Gäste und Bewohner fühlen sich automatisch wohl und gut aufgehoben.

Gestaltungsfreiraum durch Tapeten und Bordüren

Im Sortiment von gm-wohndesign warten Tapeten nebst passenden Bordüren von Djooz auf ihren Einsatz an Wänden und Decken. Dadurch werden viele individuelle Kreationen möglich. Besonders attraktiv wirken die romantischen Designs, wenn mehrere farblich aufeinander abgestimmte Dekore auf einer Wand platziert werden.

Die niedliche Kombination aus Karos, Schriftzeilen und Blüten in Altrosa, Hellrosa und Blass-Grün der Livingwalls Papier Tapete Djooz 956661 vereint zwar schon viele einzelne Elemente, kann aber dennoch mit der passenden Livingwalls Bordüre 956651 mit zartem Rosenmotiv kombiniert werden. Durch die aufeinander abgestimmten Dekore entsteht nie der Eindruck des Überladens oder Erdrückens.

Wer durch weniger Motive Hingucker schaffen möchte, kann im Übrigen auch zu den unifarbenen Varianten greifen und mit den Motivtapeten oder Bordüren einzelne Akzente setzen. Harmonische Cremetöne mit schmalen Streifen, sanfte Strukturen in Rosé oder Naturmuster in blassen Holz- und Erdtönen; der eigenen Kreativität werden keinerlei Grenzen gesetzt!

Qualität hat einen Namen

AS Création ist nicht umsonst einer der bekanntesten und bedeutendsten Tapetenhersteller in Deutschland. Das Unternehmen hat sich durch Qualitätsprodukte mit attraktiven Designs überall einen guten Namen gemacht. Seit 1974 steht AS Création wie kaum ein anderes Unternehmen für Innovationsgeist, Nachhaltigkeit und soziales Engagement. Die Partnerschaften mit renommierten Marken, talentierten Designern und angesagten Labels haben AS Création auf dem Design-Bereich ganz nach vorne gebracht.

Auch aus der Kooperation mit Djooz sind naturgemäß Tapeten und Bordüren in hervorragender Qualität herausgekommen. Die duplierten Prägewandverkleidungen sind lichtbeständig und können unkompliziert gereinigt werden. Passend hierzu hält gm-wohndesign natürlich den optimal haftenden Kleister von AS Création bereit, mit dem die Wandgestaltung ohne lästigen Baumarkt-Besuch sofort beginnen kann.

Shoppingerlebnis gm-wohndesign

Onlinehandel für Wand,-Bodenbeläge und Heimtextilien