Rumatek-Shop bietet große Auswahl an Verkehrstechnik

Die Rumatek GmbH hält in ihrem Onlineshop ebenfalls vielseitige Verkehrstechnik bereit. Produktbeispiele sind Temposchwellen oder auch Vorwarnständer.

Im Onlineshop des Schranken- und Absperrtechnik-Spezialisten Rumatek GmbH findet sich neben Pfosten, Fahrradanlehnbügeln und Rammschutzpollern ebenfalls ein großes Verkehrstechnik-Sortiment. Mit Temposchwellen, Vorwarnständern und weiteren Produkten lässt sich die Sicherheit in zahlreichen betrieblichen und öffentlichen Bereichen bei geringem Aufwand signifikant erhöhen.

Temposchwellen für Gefahrenpunkte an Schulen und Kindergärten

Die Rumatek-Temposchwellen senken die Fahrgeschwindigkeit von Automobilen, Lastkraftwagen oder auch Motorrädern effektiv, ohne den Verkehrsfluss über Gebühr einzuschränken. Erhältlich sind unter anderem die millionenfach bewährten Kölner Teller aus Aluguss, die auf alle Deckenarten geklebt werden können und darüber hinaus wiederverwendbar sind. Die Teller sind auf Wunsch mit Verlegeschablone sowie geeignetem Komponentenkleber lieferbar und tragen zur Entschärfung von neuralgischen Gefahrenpunkten vor Kindergärten, Schulen und ähnlichen Einrichtungen bei. Sie können mit Geschwindigkeiten von bis zu 30 km/h problemlos überfahren und dank aufgesetzter Noppen auch von Radfahrern sicher passiert werden.

Widerstandsfähige Temposchwellen aus PP-Polycarbonat/PPC

Die große Auswahl an verkehrsberuhigenden Elementen bei Rumatek umfasst darüber hinaus auch mehrteilige Temposchwellen aus PP-Polycarbonat/PPC zum Aufdübeln in den Farben Gelb und/oder Schwarz. Teils mit einer besonders widerstandsfähigen Kautschukbeschichtung versehen und in verschiedenen Abmessungen zu bestellen, sichern die sehr robusten Schwellen Gefahrenstellen auf Betriebsgeländen, in Baustellenbereichen und vieles Weitere mehr zuverlässig ab. Das Geschwindigkeitsspektrum der überquerenden Fahrzeuge reicht hier von 10 bis 50 km/h.

Vorwarnständer für die zeitweilige Beschilderung im Straßenverkehr

Die Vorwarnständer sind eine einfache und zugleich wirkungsvolle Möglichkeit, temporäre Verkehrsbeschilderung im Straßenverkehr zu installieren. Die Schraubvorrichtung der zusammenklappbaren verzinkten Stahlkonstruktionen mit roter Beschichtung kann Warnschilder von bis zu 750 mm (rund) bzw. 900 mm Durchmesser (dreieckig) aufnehmen. Die Ständer verfügen zudem über eine Einsteckvorrichtung für Warnfahnen. Informationen zu diesen und weiteren Verkehrstechnik-Artikeln hält die Website des Rumatek-Shops bereit.

Telefonische Beratung und weitere Informationen erhalten Interessenten bei der Rumatek GmbH, Dieburg, Tel. +49 (0)6106 828739-0, http://www.rumatek-shop.de

Die Rumatek GmbH hat sich von einem klassischen Metallbaubetrieb mit Antriebstechnik zu einem hoch spezialisierten Anbieter für Schranken, Pfosten, Fahrradanlehnbügel und Rammschutzpoller entwickelt. Ob einzelne Baumaßnahmen, bei denen Kunststoffpfosten oder Wegesperren benötigt werden, oder große Bauvorhaben, die komplexe Absperrtechnik und Baustellenabsicherungen erfordern: Auf den Seiten des Rumatek-Shops finden Interessenten alle Informationen zu den Produkten, die das Unternehmen anbietet.

Kontakt:
Rumatek GmbH