Scheibenwischer: nachschneiden statt austauschen

Neuer Scheibenwischer-Nachschneider „Wipeo“ spart Geld und erhöht die Sicherheit.
Hochpräzise Wilkinson-Klinge ermöglicht mehrfaches nachschneiden von Scheibenwischern (BILD)

Scheibenwischer: nachschneiden statt austauschen

Scheibenwischer Nachschneider Wipeo während des Schneidvorgangs

Wenn Scheibenwischer nur noch Schlieren statt freier Sicht produzieren, tauschte man sie bislang aus. Mit dem neuen Scheibenwischer-Nachschneider „Wipeo“ kann nun jeder Autofahrer eigenständig seine Wischer mehrfach nachschneiden und so Geld und Zeit sparen. Dank einer speziell entwickelten, keramikbeschichteten Klinge von Wilkinson ist das Wischbild nach dem Schneiden wieder neuwertig.

Scheibenwischer können bis zu 4 mal nachgeschnitten werden. Der Wipeo lässt sich kinderleicht bedienen, er ist günstig, umweltfreundlich und erhöht die Sicherheit. Der Wipeo ist weltweit patentiert, Ende 2010 hat er den Ideenwettbewerb der TU Darmstadt gewonnen. Pünktlich zum winterlichen Wetter ist der Wipeo online erhältlich.

Weitere Informationen unter www.wipeo.de.

Herstellung und Vertrieb innovativer Produkte

Kontakt:
Wipeo GmbH
Harald Sieke
Moserstraße 6
64285 Darmstadt
015201964244
h.sieke@wipeo.de
http://www.wipeo.de/presseportal