Schutzfolien als preisgünstiger Lackschutz

Passgenau auf den Fahrzeugtyp zugeschnittene Lackschutzfolien schützen den Lack an
beanspruchten Stellen wie der Ladekante oder den Türeinstiegen. Effektiver Lackschutz und preisgünstige Lösung um Lackkratzer in Zukunft zu vermeiden.

Schutzfolien als preisgünstiger Lackschutz

Oftmals lässt sich der teure Gang in einer Werkstatt sparen, danke der Lackschutzfolie direkt vom Fachmann kann diese sogar problemlos selbst angebracht werden. Die spezial Folie wurde so gefertigt das diese als effektiver Lackschutz verwendet werden kann. Lästige Steinschlagschäden können ebenso problemlos wie auch andere gefährdeten Stellen an PKW und LKW entschärft werden. Stark strapazierte Ladekanten, Einstiegleisten und auch die Fahrzeugfronten, können dank der Lackschutzfolie schnell aber effektiv geschützt werden. Die Stücke eignen sich zur einfachen Selbstmontage da diese Passgenau und bereits Modell spezifisch vorgeschnitten vorbestellt werden können.

Besonders empfehlenswert sind derartige Schutzfolien bei Leasingfahrzeugen,
Firmenfahrzeugen und Mietwagen. Eine große Auswahl finden Interessierte direkt online
unter: http://lackschutzshop.rakuten-shop.de/ dem Trusted-Shops zertifizierten Anbieter. Neben attraktiven Zahlungsarten und einem kompetenten Beratungsumfang überzeugt der „Lackschutzshop“ auch durch ein reichhaltiges Sortiment an schnell lieferbaren selbstklebenden Schutzfolien.

Die Lackschutzfolien sind für nahezu alle Fahrzeughersteller erhältlich. Die Schutzelemente gibt es auch speziell für die Ladekante und für den Türeinstiegsbereich. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss, in diesem Falle der mehr als erschwingliche Preis, so liegen die Schutzfolien zu meist in
einem Preisgefüge von zehn bis dreißig Euro. Das Produktsortiment kann auch für Wiederverkäufer sehr interessant sein, weitere Information finden interessierte Endkunde und Händler ebenfalls unter http://www.lackschutzshop.de.

Der Lackschutzshop produziert Schutzfolien für Automobile in verschiedenen Qualitäten als Lackschutzfolien seit 2005. Wir sind stänig um Produkterweiterungen bemüht, sodass wir Autozubehör in Form von Schutzfolien für mehr als 250 Fahrzeugmodelle anbieten können – meist schon wenige Tage nach deren Präsentation.
Wir sind Hersteller und Produzent und Vertrieb in einem und bieten unseren Kunden – sowohl dem privaten Endkunde als auch dem gewerblichen Händler wie Autohäusern,
Mietwagenverleihern und Taxenbetrieben günstige Konditionen, gute Preise und passgenaue
Lackschutzfolien.

Kontakt: