Schutzfolien bewahren PKW & Co. vor unliebsamen Kratzern und starkem Verschleiß

Eine genau auf das entsprechende Fahrzeugmodel ausgelegte Lackschutzfolie soll unliebsame Kratzer im Ladebereich des Fahrzeugs verhindern.

Schutzfolien bewahren PKW & Co. vor unliebsamen Kratzern und starkem Verschleiß

Chemnitz, 16.12.2012 – Immer wieder wird die Freude stolzer Neuwagenbesitzer bereits nach kurzer Zeit vom ersten kleinen Kratzer getrübt. Schnell wurde beim Einkauf ein Wasserkasten auf der Ladekante absetzt oder die Einstiegsleiste wurde von einsteigenden Mitfahrern stark belastet. Besonders die Lackierung von Firmenfahrzeugen leidet unter den alltäglichen Angriffen durch Werkzeugkisten oder anderem Arbeitsmaterial, welches im Eifer oft ohne Rücksicht auf den Fahrzeuglack schnell und unvorsichtig in den Wagen geladen wird. Ein innovatives Unternehmen aus Chemnitz hat es sich zur Hauptaufgabe gemacht, Lackschäden an den besonders anfälligen Bereichen eines jeden Kfz zu verhindern. Eine spezielle Schutzfolie soll Autobesitzern dabei helfen, Lackkratzer auf ein Minimum zu reduzieren.

„Die unschöne Erfahrung mit ärgerlichen Kratzern an den besonders verschleißanfälligen Stellen des Fahrzeugs musste auch ich immer wieder machen“, berichtet Jens Neubauer, Geschäftsführer von lackschutzshop.de. „Besonders der erste Kratzer im bis dahin einwandfreien Lack, ist für jeden Autobesitzer ein persönliches Drama, selbst wenn der Lackschaden auch noch so gering ist. Das konnte und wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Nach einiger Tüftelei mit unterschiedlichem Material und verschiedenen Klebemöglichkeiten entstand unsere heutige Produktpalette auf www.lackschutzshop.de.“

Für die Ladekante oder den Einstiegsbereich werden wahlweise transparente, schwarze oder silberne Lackschutzfolien in Stärken von 70 Mikrometer über 100 Mikrometer bis 150 Mikrometer empfohlen. Zudem wird auch ein 120 Mikrometer starker Ladekantenschutz im CARBON-Look angeboten.

„Die Anbringung der verschiedenen Folien ist einfach und unkompliziert und kann nach kurzem Studium der Montageanleitung problemlos selbst bewältigt werden“, so der passionierte Autoliebhaber weiter. Ob an Ladekante, Einstiegsleiste oder Fahrzeugfront, überall dort, wo der Lack eines Fahrzeugs der höchsten Beanspruchung standhalten muss, trägt Schutzfolie deutlich zur Werterhaltung und Korrosionsschutz bei. Lackschutzfolien seien ein ebenso einfaches, wie effektives Mittel gegen kleine Kratzer im Lack. So tragen Neubauers Produkte Tag für Tag zur guten Laune unzähliger Autobesitzer bei.

Weitere Infos finden Sie unter www.lackschutzshop.de.

Seit seiner Gründung im Jahr 2005, produziert und vertreibt das Unternehmen Lackschutzshop.de u.a Lackschutzfolien, Ladekantenschutz, sowie textile Autoteppiche im Onlinehandel. Dabei liegt Jens Neubauer neben effektivem, dauerhaftem Lackschutz auch eine möglichst lückenlose Abdeckung einer beachtlichen Modellpalette am Herzen. Mit dem Onlineverkauf direkt ab Hersteller, wird neben kurzen Lieferwegen auch ein direkter Kontakt zum Kunden gewährleistet.

Kontakt: www.lackschutzshop.de
Jens Neubauer
Bahnhofstraße 7
09117 Chemnitz
01795042893
lackschutz@email.de
http://www.lackschutzshop.de