Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

Dez
07

SEAT Markenbotschafter Christian Deerberg und David Kross testen den neuen Leon

SEAT Markenbotschafter Christian Deerberg und David Kross testen den neuen Leon

SEAT Markenbotschafter Christian Deerberg mit dem neuen SEAT Leon

– Christian Deerberg: „Ein wunderschönes Gesamtpaket“
– David Kross: „Das Auto macht extrem viel Spaß“

Weiterstadt, 07.12.2012: Die SEAT Markenbotschafter Christian Deerberg und David Kross nutzten die internationale Pressevorstellung in Malaga, um so früh als möglich den neuen SEAT Leon kennenzulernen. Ihr Urteil: „Ich mag an SEAT, dass sie extrem gute Technik haben und trotzdem den Spaß nicht vergessen. Das ist ein wirklich ein Auto, das extrem viel Spaß macht“, sagte Schauspieler Kross. Und Christian Deerberg: „Ich habe meinen Führerschein auf dem ersten Leon gemacht und bin begeistert, welchen Quantensprung SEAT über die Jahre geschafft hat. Das Design ist wirklich chic, sportlich elegant, sehr dynamisch und mit den vielen schönen Spielereien hat SEAT ein wunderschönes Gesamtpaket geschnürt.“Christian Deerberg (27) ist seit Oktober 2012 SEAT Markenbotschafter. Privat fährt er einen SEAT Alhambra. Seine Modelkarriere begann schon während seines BWL-Studiums, als ihn ein Fotograf im Frühjahr 2009 entdeckte. Bekannt wurde er durch die VOX-Dokusendung „Auf und Davon – mein Auslandstagebuch“, die ihn zu Modeljobs rund um die Welt begleitete. Im September 2012 eröffnete der 27-jährige auf Mallorca zudem sein eigenes „body point“ Lifestylestudio.

David Kross (22), Shooting-Star des deutschen Films und ausgezeichnet mit einer Reihe deutscher und internationaler Filmpreise, war in diesem Jahr mit „Die Vermessung der Welt“ des Regisseurs Detlev Buck in den Kinos. 2011 spielte er in Steven Spielbergs Film „Gefährten“ die Rolle des deutschen Soldaten Günther. Den internationalen Durchbruch schaffte er 2009 mit seiner Hauptrolle in „Der Vorleser“, für die er bei den 62. Filmfestspielen von Cannes mit der Trophée Chopard ausgezeichnet wurde. David Kross liebt sportlich-geräumige Autos: Er ist in einem SEAT Exeo in Cosmos Schwarz unterwegs, motorisiert mit dem 1.8 TSI (118 kW/160 PS). David Kross und SEAT – ein Dreamteam seit der Führerscheinprüfung des Schauspielers vor vier Jahren: Damals holte sich Kross gleich am nächsten Tag seinen ersten SEAT Exeo. Seit 2009 ist er überzeugter Botschafter der Marke.

SEAT ist eine Marke der Volkswagen Gruppe und weltweit mit über 3.000 Verkaufs- und Service-Stützpunkten in insgesamt 72 Ländern vertreten. Die SEAT Deutschland GmbH mit Sitz in Weiterstadt beschäftigt 173 Mitarbeiter und umfasst neben 303 Vertriebspartnern auch 351 Service-Partner. Hauptsitz des spanischen Automobilherstellers ist Martorell bei Barcelona, wo die Automobile designt, entwickelt und größtenteils auch produziert werden. Der junge und sportliche Automobilhersteller aus Spanien bietet neben innovativen Designkonzepten und modernsten Technologien qualitativ hochwertige Automobile in 10 Karosserievarianten wie den SEAT Mii oder den SEAT Ibiza sowie spritsparende Autos wie den SEAT Ecomotive.

Kontakt:
SEAT Deutschland GmbH
Melanie Stöckl
Max-Planck-Str. 3-5
64331 Weiterstadt
0 61 50/1855 450
melanie.stoeckl@seat.de
http://www.seat.de/content/de/brand/de/company/press-area/presseclub.html

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»